1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ich suche einen Dev bzw. programmierer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von marcgamerspecial, 27. April 2016.

1. marcgamerspecial

marcgamerspecial

Hallo ich bin Marc

Ich suche einen netten Dev der plugins für meinen server programmiert (aus spass) Mein server ist eigentlich gut besucht und wird gesponsort.

Infos: Mein Server ist ein Minigame server und wir haben schon ein server Team was sehr activ am bauen ist YTuber gibt es auch schon einen mit 300 und einen mit 150

Abos.

Das einzigste was uns fehlt bist DU also wenn du mehr wissen willst dann komm heute noch auf: ts.bengane.de oder Server: CraftPlay.minecraft360.de

Ich und das ServerTeam würden uns freuen auf dich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Infos über mich: Hallo ich bin Marc und der Owner vom Server ich bin eigentlich immer relaxt aber wenn es um hax oden griefen etc geht dann werde ich sauer.

Ich kenne mich gut mit worldedit und anderen bau plugins aus.

was du brauchst: Nett sein die anderen eine chance geben und nicht wegen Geld sondern wegen spass und vll nacher wegen Freundschaft "." ja also wenn alles passt dann komm

LG Marc

PS:Heute noch oder morgen !!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]