• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Ich suche einen Developer.

MCBOSS

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo der das liest, ich suche einen Developer der mir hilft einen Server aufzubauen.
Ich möchte einen Factions Server machen der lange bestehen soll und dafür brauche ich dich um meine Ideen umsetzen zu können.
Natürlich wird deine Arbeit auch geschätzt und soll oder muss sogar belohnt werden deshalb möchte ich dich gerecht bezahlen.

Was du können solltest:

- Web developing
- Java programmieren
- Spaß haben :)

Was wir dir bitten:

- Einen Server
- Ein cooles und lustiges Team
- Gerechte Bezahlung

Ich würde mich freuen wenn du unser Team beitreten willst.

Kontaktieren kannst du mich hier:

Email: schattenbossgg@gmail.com

Mfg Patrick

Oben