• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche einen Hoster für Root Server

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Gliederung:
-Warum
-Was ich brauche
-Mein Team
-Ihr solltet
-Über mich
-Kontakt

Warum:Ich und ein Freund haben vor einen Citybuild Server zu erstellen da wir momentan nur mit einem Aternos Free Server leben müssen haben wir entschieden hier nach einem Hoster zu suchen.Wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt.

Was ich brauche:Ich möchte einen Root Server mit 30 slots wenn der Server größer wird werden wir auch über mehrere Slots nachdenken aber davon ist jetzt noch nicht die rede.was GB etc. angeht werden wir im nachinein besprechen.Ich besitze momentan keine Domain für einen Server.Wenn ihr ebenfalls auch TS3 Server mit einer Lizens anbietet würde das auch zum Gesprächs Thema werden.

Team:Ich habe bis jetzt
-Supporter
-Moderatoren
-Builder
-Developer
-Owner

Ihr solltet:Ihr solltet auch Skype oder Whatsapp besitzen.

Über mich:Mein name ist Mika und ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hessen das ich erst 14 bin sollte euch nicht zurück Schrecken ich kann jedoch einen Server/TS3 leiten.

Kontakt:
Bitte schreibt mir hier ein Kommentar oder addet mich auf Skype dort heiße ich MM050413 zu finden als Mika

Ich hoffe ihr könnt uns helfen
LG:Mika

R3mii

Minecrafter
Diamanten
327
Minecraft
R3mii
Ich glaube kaum das dir jemand ohne Referenzen / Konzept bzw. schon existierenden Server einen ganzen RootServer anbieten wird.
Weißt du eigentlich wie viel ein guter RootServer überhaupt kostet?
Frag lieber nach einem kleinen Gameserver an, da hast du mehr Chancen .

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Was ich brauche:Ich möchte einen Root Server mit 30 slots
Scheinbar weist du gar nicht was ein Rootserver ist, das was du willst ist ein Gameserver. Bei einem Rootserver kann man die Slots selber einstellen, da man den Server selber aufsetzt und man muss alles selbst installieren und einstellen (nicht für Anfänger ohne Erfahrung geeignet)

Zuletzt bearbeitet:

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

erstmal ein Root Server da gibt es keine Slots da geht es nach der Leistung des Servers. Des weiteren frage ich mich wieso Root? Da reicht doch auch nen Game Server selber.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Winter

Oben