1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Minecraft Sever Sponsor.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Tobias_583, 30. Juni 2016.

  1. Tobias_583
    Offline

    Tobias_583

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hey ich suche einen Minecraft Server Sponsor.

    Gliederung:
    1. Was suche ich?
    2. Für was brauche ich den Server?
    3. Was biete ich?

    1. Ich suche einen Minecraft Server wo man Feed the Beast( Minecraft Modpack Sammlung) hochladen kann er bräuchte:
    20. Slots
    Mindestens 4 GB RAM
    So viel Speicher das man problemlos den Server hochladen kann und er auch einwandfrei ein paar Sachen machen kann so wie Backups.
    Muss auf den Server Zugriff haben.

    2. Ich brauche den Server für ein Minecraft Feed the Beast Projekt wo nacher 20 Leute drauf sind wo in 4 Städte aufgeteilt sind also 5 Leute pro Stadt.

    3. Ich biete für den Server an jedem Stadtspawn ein Schild wo genannt wird wie der Sponsor heißt und weiteres.

    Wen noch Fragen offen sind oder bei interesse meldet euch einfach in den Kommentaren.

    Gruß Tobias
     
    #1
  2. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Was verstehst du unter "Zugriff auf den Server"?

    Mein Server verfügt über ein Webinterface (easy WI). Er bietet vollen FTP Zugriff, web FTP und eine Konsole. Alternative kann ich auch das Webinterface McMyAdmin aufsetzen. Dieses Bietet in der Free Version nur 10 Slots. Die Pro Version Kostet 15 Euro. Hat dafür aber ne menge mehr Einstellungs Möglichkeiten.

    - Speicher ist Unbegrenzt. (Also bis eben die 3TB Festplatte voll ist. Muss aber auch sinnvoll genutzt werden.)
    - Wird der Server Privat oder Public genutzt?
     
    #2
    Tobias_583 gefällt das.
  3. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Bisschen wenig für 4gb ram.

    Wird das Projekt, denn iwo hochgeladen? Wie viele Views haben die Videos dann ungefähr in der Regel? Könnte man auch in der Videobeschreibung genannt werden?
     
    #3
    MrJack_15 gefällt das.
  4. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass bei dir das Interesse da ist, einen Server zu leiten, du hättest dir wirklich ein bisschen mehr Zeit nehmen können ;)
    ->Ich suche einen Minecraft-Server, auf welchen man "Feed of the Beast" [Erklärung] hochladen kann, dazu benötige ich folgene Ressourcen:
    Definiere "Viel"
    Aha, du sprichst hier immer noch vom Server, ok dass er auf sich selbst zugreifen kann, sollte möglich sein.
    Wenn du den Modus vorher erklärt hättest, wüssten wir auch, was für Städte gemeint sind... Ach ja, "nachher"
    Bedarf keinen weiteren Kommentares.
    Muss ich leider oft lesen, es wird wohl nicht von der Korrektur erkannt.

    Bis auf die paar Kleinigkeiten doch eigentlich ganz gelungen...
     
    #4
    Tobias_583 gefällt das.
  5. FreesieF
    Online

    FreesieF

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Meinst du nicht das die Gegenleistungen ein bisschen wenig sind ?

    Ich würde zudem deinen Thread ein wenig überarbeiten. Konzept, evtl eine etwas größere Vorstellung etc.
     
    #5
  6. Tobias_583
    Offline

    Tobias_583

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Florian96 das webinerface reicht voll kommen der Server ist Privat maximal 20 Personen.

    Feed the Beast:
    Ist eine Sammlung von Modpacks. Wo man dann aussuchen kann was für Mods du spielen willst.
     
    #6
  7. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Max. 20 Bedeutet? 20 Gleichzeitig oder so was wie die Internet Provider oft machen "Bis zu" und dann kommt nur die hälfte an.

    Werden diese 20 Spieler auch länger Spielen? Oder sind das nur ein paar Kollegen, die sich FTB mal schnell anschauen wollen und 2 Tage Später ist der Server leer.

    Edit: Und es wäre schön zu wissen, welches FTB Modpack rauf kommt.
     
    #7
    Tobias_583 gefällt das.
  8. Tobias_583
    Offline

    Tobias_583

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Florian96 es ist ein Team mit 20 Leuten und es könnte sein das es mal 1 Person drauf ist aber es könnte auch sein das mal 20 Leute drauf sind und es ist geplant daß der Server mindestens 1 Jahr laufen sollte. Das Modpack wird FTB Invinity.
     
    #8