• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche einen Platz als Developer

tedda

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend Minecraft-Server Community,
Wie man im Thema schon lesen kann suche ich einen Platz als Developer.

Was sollte der Server bieten ?

- Einen Server für mich (1GB RAM würde reichen) .*
- Ein kompetentes Team.
- ggf. ein Minigame Server, da ich mich darauf spezialisiert habe.
- Keinen Zeitdruck.
- Gute Builder für die nötige Optik.
- Ein Gut organisiertes Rang System heisst der Developer programmiert nur.

Was kann ich programmieren ?

Ich habe vor ca. 5-6 Monaten angefangen zu programmieren. Meine erste
und bisher einzige Programmiersprache ist Java. In dieser Zeit habe ich Seiten von
Java und Bukkit kennengelernt die nur wenige wissen. In den nächsten Tagen werde
ich mit C++ oder PHP anfangen, also bald kann ich auch Webseiten programmieren.

Wenn du denkst das du meinen Vorstellungen entsprichts dann adde mich doch auf

MFG
ZephyrPro

* Der Server ist nötig da ich darauf die Plugins testen muss, denn wenn ich keinen Server habe dauert es nur unnötig lange die Plugins per Skype zu senden.

Zuletzt bearbeitet:

Dealyise

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Temphis
Dein Alter?
Wie siehts mit NMS aus?
Wie siehts mit Packeten aus?
Beherrscht du diese, bzw. kannst du mit denen arbeiten?

FreakyBoy

Minecrafter
Diamanten
0
Hey wir würden noch einen Developer suchen.

Melde dich mal in Skype bei Emerald.mc

tedda

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend Deayise,
Mein Alter ist erstmal unwichtig, aber wenn es dir so viel bedeutet ich bin 15 Jahre alt und werde ich 4 Wochen 16. Zu NMS und Packets, ja ich kann damit umgehen und diese auch anwenden, sowohl für das Gute als auch für das Böse >:C . Nur weiss ich leider nicht wofür du Packets brauchst ... Was willst du schon an den Client senden ?

MFG
ZephyrPro

lix2

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
lix2
Wir suchen einen erfahrenen Developer für unser kleines, feines Netzwerk. Wenn du lust hast mit mir darüber zu reden komm kannst du mich über Skype oder Teamspeak antreffen.

MFG
Lix2

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Hallo tedda!
Ich würd dir gerne auf unserem ts unser projekt vorstellen. Fals du interesse hast meldest du dich bei mir dann können wir abends ma reden und ich dir wie gesagt das projekt vorstellen!

Hochachtungsvoll

Thomas

Rex00185

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich für deineKenntnisse interessieren und währe froh wenn du mich mal auf Skype anschreibst wo wir dann besprechen können ob du mir helfen willst ich habe ein Netzwerk im Plan das Mit Minnigames beinhaltet sein wird und brauche Hilfe dabei
Lg Rex0018

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Was sollte der Server bieten ?

- Einen Server für mich (1GB RAM würde reichen) .*

* Der Server ist nötig da ich darauf die Plugins testen muss, denn wenn ich keinen Server habe dauert es nur unnötig lange die Plugins per Skype zu senden.
Warum denn nicht gleich auf einem home-Server? Der tuts doch genauso :)

tedda

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag AnonymusChaotic,
Weil mein Laptop die Leistung nicht ermöglicht.

MFG
ZephyrPro

Oben