• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Ich suche einen Sponsor für ein Hardcore (Vanilla) Projekt

NixxiHD

Minecrafter
Diamanten
301
Moin,

ich Suche jemanden der mir bei einem Projekt unter die Arme greift.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Ein Hardcore Minecraft Server der fast Vanilla ist. Warum fast weil ich nur ein bis 2 kleine Plugins möchte die das Cheating irgendwie schwerer machen.
Wie erwähnt soll es ein Hardcore Server sein d.h. jeder Spieler der Down geht wird von dem Server gebannt bis zum Quartals Wipe. Also alle 3 Monate oder länger ( das kann noch mit Spielern und dem Sponsor abgesprochen werden ) wird die Welt des Servers zurückgesetzt, alle Spieler ( die die nicht negativ aufgefallen sind durch z.B. Cheating ) werden entbannt. Das Inventar bleibt dabei aber erhalten sodass Spieler die überlebt haben direkt wieder etwas aufbauen können. Ich erhoffe mir dadurch so etwas wie ein Community Projekt bei dem sich Spielergruppen zusammen tun Gilden bilden oder als Einzelkämpfer voranschreiten.
Kommunizieren sollen die Spieler dabei über einen Discord der nicht zu viele Bots oder Gruppen hat, einfach damit Spieler einen Gruppenchat bekommen wenn sie eine Gruppe gründen.

Rahmenbedingungen sind also:
  • Hardcore
  • vorerst min. 50 Spieler Slots
  • eine Warteliste vor dem Start damit garantiert wird, dass der Server auch wirklich gefüllt wird zum Start
  • Ein Anti-Cheat und Wipe System
  • Ein Discord

Das sind alles natürlich nur erstmal Vorstellungen meiner Seite. Ich werde das Projekt natürlich auch Finanziell stützen aber möchte bzw. kann ebend nicht alles allein Stemmen.
Alles was hier beschrieben steht kann mit meinem Sponsor noch überarbeiten und ausgefeilt werden. Also ist ein junger/eine junge Sponsor/in gefragt mit neuen Ideen

Ich freue mich auf eure Anfragen bis dann!

Discord Tag : d419s#1363

Zuletzt bearbeitet:
Oben