1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von bene.wi, 29. Dezember 2015.

  1. bene.wi
    Offline

    bene.wi

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Morgen,

    mein Name ist Benedikt, ich bin fast 16 Jahre alt und ich spiele jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren Minecraft. Meine Freunde teilen meine Leidenschaft aber in den letzten Monaten fällt uns leider immer mehr auf, dass sich die Minecraft Community auf den kleineren Servern negativ entwickelt hat. Wir haben uns jetzt einen 4 Slot-Server von Nitrado gemietet und probieren dort bereits, ein paar unserer Ideen umzusetzen. Da aber die Anmietung eines V-Servers oder allgemein eines Minecraft-Servers teuer ist, suchen wir hier auf Minecraft-Server.eu Unterstützung.
    Wir planen einen Buildserver mit 25-30 Slots, eine Webseite mit Forum und einen Teamspeak-Server zu erstellen, um die Kommunikation untereinander sowie den Spaß am Bauen zu fördern. Unser Team besteht bis jetzt aus drei Administratoren, die sich um die Verwaltung des Servers kümmern sollen. Ich kenne mich mit Webdesign und -programmierung aus und werde die Webseite und das Forum aufbauen. Im Moment fehlt uns noch ein Developer, da ich die Programmiersprache Java nicht wirklich beherrsche. Allerdings kenne ich mich mit der Administration von Minecraft-Servern und dem Aufsetzen eines Teamspeaks bestens aus. Wir wollen erstmal bereits geschriebene Plugins verwenden und später, je nach Rentabilität des Servers, eigene Plugins entwickeln.
    Nun aber zum Spielprinzip unseres Buildservers: vielleicht kennen ja einige von euch das Youtube-Projekt "Minecraft Leben", bei dem es darum ging, eine mittelalterliche Stadt zu errichten. Dabei gab es ja verschiedene Rollen, die verschiedene Berufe ausübten. Wir möchten ebenfalls eine riesige mittelalterliche Stadt errichten, in der jedem User ein Grundstück zugeteilt wird. Der Mittelpunkt bzw. Spawn wird ein großer Marktplatz, der der Handelsmittelpunkt ist. Dort können sich die User treffen und Dinge tauschen. Als Währung haben wir uns Diamanten überlegt, da man die Währung selbst farmen können sollte. Das genaue Spielprinzip kann ich euch auch gerne bei einem persönlichen Gespräch über TS3 oder Skype erläutern.
    Wir planen verschiedene Berufe, die sich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisieren können. Zudem wollen wir eine Farmwelt errichten, in der die User Rohstoffe zum Bau ihrer Häuser sammeln können. Jede Woche möchten wir ein PvP-Turnier veranstalten, bei dem die User ihr in der Woche gefarmtes Equipment im Kampf einsetzen können (natürlich ohne Risiko, sie bekommen es danach wieder zurück). Der Gewinner bekommt eine bestimmte Anzahl an Diamanten, die noch festgelegt werden muss.
    Wir planen die Einführung eines Premium-Rangs für 10€, bei dem die User sich ein größeres Grundstück oder andere Specials kaufen können (ist noch unklar). Diesen Premiumrang könnte man auch verlosen, wenn bestimmte Ziele erreicht werden.

    Nun aber zu den Dingen, die wir benötigen: wir benötigen einen Minecraft Publicserver mit 25-30 Slots und 4GB RAM, da wir viel mit Plugins arbeiten wollen und neben einer Farmwelt auch eine PvP-Welt anbieten wollen (evtl. noch weitere Minigames). Zudem wollen wir einen Teamspeak-Server aufbauen, auf dem sich die User treffen können, um miteinander zu spielen und zu handeln (ebenfalls 25-30 Slots). Wir benötigen außerdem noch ein kleineres Hosting-Paket, um die Webseite aufzubauen (die Domain können auch wir kaufen).

    Was wir dem Sponsor bieten: an den Sponsor gehen 100% der Einnahmen, uns geht es nicht um Geld oder einen großen Umsatz, wir möchten eine große Community aufbauen und Spaß haben, doch uns fehlen halt leider die finanziellen Mittel dazu. Wir bieten einen bestimmten Sponsoren-Rang sowohl im Forum als auch auf dem Server und auf dem TS. Der Sponsor kriegt viele Rechte und ist letztendlich mit dem Moderator-Rang vergleichbar. Zudem kann der Sponsor Premium-Spieler ernennen. Der Sponsor wird in der MOTD auf Wunsch genannt (oder auch auf dem Server im Chat, o.ä.), im Banner des Teamspeaks und auf der Webseite.

    Ich würde mich über eine Nachricht per PN freuen oder über eine direkte Antwort hier im Forum. Wir möchten eine große Community aufbauen und Spaß haben und wollen die alte Minecraft-Atmosphäre wiederherstellen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch

    Benedikt :)
     
    #1
    petriheil24 und jensIO gefällt das.
  2. G-Factory | Martin
    Offline

    G-Factory | Martin Verifiziert

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Benedikt,

    du hast eine PN von mir ;)
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Moonlight0906
    Offline

    Moonlight0906

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Cobus420
    Sehr schöne suche. Gefällt mir. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und würde demnach gern einmal mit dir im Teamspeak sprechen.
     
    #3
    jensIO gefällt das.