1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Sponsor für meinen vServer.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von djraoul00, 8. September 2015.

1. djraoul00

djraoul00

Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alte und heiße Raoul.
    Ich besitze einen Minecraft Server dieser besteht aus einem BungeeCord-Netzwerk.
    Was bieten wir an: Wir bieten natürlich ein paar MiniGames an, doch kann man bei uns auch FreeBuild Spielen.
    Das FreeBuild ist uns sehr wichtig und wir werden dieses auch nicht abschaffen. Wir legen sehr viel Wert auf das FreeBuild und sichern jedes Haus mit WorldExit und haben dazu ein Ticketsystem, mit dem man ein Ticket erstellen kann und dort kann man dann z.B. Haus sichern reinschreiben kann und dann bearbeitet ein Teammitglied das Ticket und sichert das Haus. Das gleiche ist wenn ein Haus getrieft worden ist. Der Täter wirs gebannt und man bekommt alles wieder zurück. Wir haben auch eine extra FarmWelt, diese wird Monatlich zurück gesetzt damit man immer Erze findet und die FreeBuild Welt nich verunstaltet wird. Auch gegen X-Ray haben wir ein Plugin, damit das faire Farmen nicht verlorenen geht.

So das zu dem Server.

Spender
    Der Server kostet mich 24 € im Monat und ich kann das leider nicht alleine finanzieren und würde mir wünschen, dass der Spender 10 € übernehmen Würde.
    Dazu sollte er einen Monat vorher bescheid geben, wenn er Kündigt.

Gegenleistung
    Er bekommt eine extra Gruppe diese Spender heißt und diese gibt es nur einmal.
    Die Gruppe hat extra Rechte:
    Joinen wenn der Server voll ist, im Chat steht Spender vor dem Namen und auch in der Tablist, er kann in volle Lobbys Joinen...
    Er bekommt auch im Ts3 einen eigenen Channelund im Ts erhält der Spender natürlich auch die Spendergruppe.
    Und er bekommt auf der Webseite einen Platz und dort steht der Name und auch deutlich das er der Hauptsponsor ist.

Warum sollte ich deinen Server unterstützten ?
    Ich bin sehr ehrgeizig und habe schon über 300 € in das Projekt inventarisiert ohne Unterstützung von Eltern oder sonst jemand. Dieser Server ist mir also sehr viel Wert und ich werde ihn auch nicht aufgeben. Ich mache trotz zwei Technikern viel selber also verstehe ich auch was von meinem Werk. Ich weiß MiniGames sind hier nicht mehr so erwünscht, doch ich habe es trotzdem versucht da wir treu bei unserem FreeBuild bleiben.

Ich würde mich sehr über einen Spender freuen.

Kontakt: djraoul@roboretto.de

2. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    mir is da bisschen was unklar wenn du bereits aus eigener tasche 300€ investiert hast für was auch immer und über welchem zeitraum aber warum hast du dann nicht einfach die 24€ monatlich einfach in einen server/vserver zu stecken soll nicht böse gemeint sein is halt nur bisschen komisch dann übernimmt der "sponsor" knapp 50% der kosten und bekommt davon so gesehen nichts leute die geld in was investieren wollen ihr geld auch wieder rausbekommen und nicht leer ausgehen wenn das projekt nichts wird.
    Desweiteren wirst du hier eher leute finden die noch ressourcen auf ihren rootservern/vservern über haben aber vlt nur 1% die geld investieren wenn überhaupt