• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Ich suche einen Team-Mitglied als Developer {pocketmine}

DragonfireHD98

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo mein Name ist
DragonfireHD98

Ich bin 21 Jahre alt und führe einen Server der umbedingt Hilfe braucht von einen Developer. Unser Server gibt es schon seid MÄRZ dieses Jahres 2019 leider suche ich verzweifelt nach einen Developer der auch an meiner Seite steht und der auch paar Probleme und Bugs beheben kann, was ich von einen developer brauche ist einfach etwas Hilfe und Unterstützung bei manchen plugins leider bei einigen Fällen muss auch mal ein Developer was programmieren können weil irgendwann werden die alten plugins in der zeit unnutzbar

Also... Zum Punkt gesagt wer mir gerne helfen will das heißt Freiwillig {kostenfrei} mir unterstützen möchte kann dies gerne tun ich versuche lediglich nur die Spieler glücklich zu machen es geht mir nicht um das Geld ich möchte einfach etwas Unterstützung ich hoffe irgendwer meldet sich und sagt großzügig ja ich helfe dir das wäre für mich als Server-Owner sehr viel wert...

Infos zum Server
Software art: Pocketmine 1.13
Erstellt seid März 2019
Name vom Server DragonGames.mc-play.net
Bewertungen vom Server :Sehr positiv
Aktivität /online: Tendiert Steigend

Für eine baldige Meldung würde ich mich freuen meine Kontakt Daten werden hier zufinden sein mit freundlichen Grüße das DragonGames und DragonfireHD98

Kontakt:
Discord:

Oben