• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Ich suche Entwickler | Wir wollen eine Zukunft!

Minecraft Version (Optional)
Java

Dimimc

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Für meinen Minecraft-Server bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Entwickler, der langfristig an der Entwicklung und Pflege von Plugins mitarbeiten möchte. Wenn du Erfahrung mit Minecraft-Plugins hast und Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!

Projektübersicht:

• Art des Projekts: Entwicklung und Wartung von maßgeschneiderten Minecraft-Plugins für meinen Server
  • Langfristige Zusammenarbeit: Ich suche nach jemandem, der bereit ist, über einen längeren Zeitraum am Server-Projekt mitzuarbeiten und regelmäßig Updates, Anpassungen und Erweiterungen vorzunehmen.
Was ich suche:

• Engagement und Zuverlässigkeit: Jemand, der bereit ist, sich langfristig für das Projekt einzusetzen und regelmäßig am Server zu arbeiten.
  • Erfahrung: Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Minecraft-Plugins wäre ideal, aber auch motivierte Entwickler, die bereit sind, sich einzuarbeiten, sind willkommen.
  • Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten: Eine Person, die neue Ideen einbringt und kreative Lösungen für Herausforderungen findet.
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der gut zu diesem Projekt passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht. Lass uns gemeinsam an einem großartigen Server-Erlebnis arbeiten!

Discord: dimipro_1 (Keine Bezahlung)

Vielen Dank für dein Interesse und deine Zeit!

Mit besten Grüßen,
Dimi

Oben