Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut. Für meinen Minecraft-Server bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Entwickler, der langfristig an der Entwicklung und Pflege von Plugins mitarbeiten möchte. Wenn du Erfahrung mit Minecraft-Plugins hast und Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!
Projektübersicht:
Discord: dimipro_1 (Keine Bezahlung)
Vielen Dank für dein Interesse und deine Zeit!
Mit besten Grüßen,
Dimi
Ich hoffe, es geht euch gut. Für meinen Minecraft-Server bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Entwickler, der langfristig an der Entwicklung und Pflege von Plugins mitarbeiten möchte. Wenn du Erfahrung mit Minecraft-Plugins hast und Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!
Projektübersicht:
- Art des Projekts: Entwicklung und Wartung von maßgeschneiderten Minecraft-Plugins für meinen Server
- Langfristige Zusammenarbeit: Ich suche nach jemandem, der bereit ist, über einen längeren Zeitraum am Server-Projekt mitzuarbeiten und regelmäßig Updates, Anpassungen und Erweiterungen vorzunehmen.
- Engagement und Zuverlässigkeit: Jemand, der bereit ist, sich langfristig für das Projekt einzusetzen und regelmäßig am Server zu arbeiten.
- Erfahrung: Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Minecraft-Plugins wäre ideal, aber auch motivierte Entwickler, die bereit sind, sich einzuarbeiten, sind willkommen.
- Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten: Eine Person, die neue Ideen einbringt und kreative Lösungen für Herausforderungen findet.
Discord: dimipro_1 (Keine Bezahlung)
Vielen Dank für dein Interesse und deine Zeit!
Mit besten Grüßen,
Dimi