Ich suche etwas was nicht mit MC zu tun hat ----> Off Topic :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LucaR.I.O, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Okay Leute wie oben steht suche ich etwas.
    Unzwar, suche ich ein neues Antivirus Programm -.-
    Ich weis, dass es komisch klingt, aber ich suche wirklich ein neues.
    Es sollte möglichst leicht zu bedienen sein (was sowieso fast alle sind) und es sollte WIRKLICH schützen, sowohl im Internet, als auch vor Programmen, die auf Daten zugreifen etc. . Ihr könnt mir ja auch schreiben, welche ihr so verwendet. Google hab ich verwendet, aber weis nicht welches ich nehmen soll.
    Ich hoffe ihr habt da paar Tipps, welches ich verwenden könnte. :thumbsup:
     
    #1
  2. @Matthias: würde sagen -das beste ist keins.


    Aber ich kann nur empfehlen: http://www.avast.com/de-de/index <- was besseres als Freeware kriegst du gar nicht ^^
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Es gibt kein Antivierenprogramm das dich zu 100% beschützen kann.
    Kennen tue ich keins da ich nur Linux benutze, aber ich habe gehört das Kaspersky sehr gut sein soll.
    Ansonsten kannst du dich am besten selbst beschützen.
    • Alle .exe dateien sind erstmal böse, öffne diese nur wenn du 100% sicher bist woher diese stammen, und ob die quelle vertrauenswürdig ist.
    • Installiere in deinem Browser Noscript oder ScriptNo, gebe hier nur das allernötigste frei, damit verhinderst du flash exploits, und drive - by -downloads.
    • Nicht alles was anklickbar ist muss auch angeklickt werden!

    P.s: http://www.graphitti-blog.de/files/2011/03/Computer_langsam_800px_neu.jpg
    (nicht ernst gemeint, aber trotzdem gut)
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #4
  5. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    kaspersky soll ganz gut sein ..ich selber benutze norton ..auch ganz gut :)
     
    #5
  6. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Danke für eure Tipps ^^
    Einige von euch haben gesagt Avast soll gut sein.
    Könnte ich vielleicht mehr Infos darüber bekommen :) ?
     
    #6
  7. Ich glaube das sollte alles sagen ^^
     
    #7
  8. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Danke Sterni, jetzt weis ich auch was das so macht.
    Bin grade am runterladen :whistling:
    Aber lass den Thread bitte offen, vielleicht kommen ja noch mehr Tipps :rolleyes:
     
    #8
  9. Denke Kostenlose Virenprogramme können Avast Free nicht mal das Wasser reichen ^^
    Avira *in die tone hau*
     
    #9
  10. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Ja Sterni ich gebe dir Recht, denn auf meinem alten Rechner (Win XP) hatte ich Avira ! Das könnte man echt in die Tonne hauen -.-
    ^^
     
    #10
  11. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    jap :) .. ..hab grade ma so in den Tests reingeguckt :) ..also Norton Kaspersky und Avast sind eig immer unter den Top 5 :) ..teils soga Avira (aber die meisten haben davon nur die Kostenlose version..i weiß net was jz die Premium bieten kann :))
     
    #11
  12. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Kaspersky + Threadfire = Geile Combo :D

    Threadfire ist ein Standallone-Addon wenn mans mal so nennen darf.
    Es fügt einfach eine Verhaltenserkennung hinzu, welche manche AV-Programme Garnicht oder Minderwertig haben.
     
    #12
  13. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich hatte auf meiner Windows Installation Mincrosoft Security Essentials: hat nicht genervt und auch manches erkannt.
     
    #13
  14. AngryBird
    Offline

    AngryBird Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Auf der großen Buche um die Ecke.
    Minecraft:
    AyB
    panda cloud antivirus
     
    #14
  15. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Kaspersky cbe 2012 (Computer Bild Edition)
     
    #15
  16. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Avast blockiert manchmal andere Spiele, manuelle Bedienung hilft aber aus
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.