Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat wer eine idde für einen minecrfat server namen den es noch nicht gibt er sollte ein bestimmtes thema haben was man in ein cooles abenteuer umwandeln kann
Der Name ist das Aushängeschild und repräsentiert in gewisser Weise deine Kreativität als Serverbetreiber. Und irgendwie hängt von der Namenswahl der Erfolg des Servers ab.
Auf jeden Fall, gibt es ein paar identische Threads im Forum, vielleicht ist da ja was nettes dabei. Bitte keine Threadnekromantie!
Hallo zusammen. Ich und mein Freund bauen gerade an einem Server. Leider sind wir noch immer nicht auf einen Servernamen gekommen. Hätte vielleicht irgendwer eine Idee? schonmal Danke :)
Hallo. Ich wollte nen Minecraf Server machen. Nur ist mir noch kein passender Name eingefallen. Es ist ein Server, der sehr viel mit Inseln Sky u.s.w. zu tun hat, also Skyblock, 1 vs 1 (auf Inseln) , TnTRun, TnTWars und andere Spielmodis wie z.B. Skyblock mit Mods, oder Survival oder normal...
Hay ich suche für meinen Mincraft Server einen namen. Da ich nicht wirklich Kreativ bin frage ich mal hier nach ob es hier Leute gibt die Kreativer sind als ich :). MFG Hulluks
Hey ich suche wie ihr oben schon seht einen Namen. Dies soll eine auch für eine .de Domain sein. Leider gibt es nicht mehr Kingdoms.de aber vlt habt ihr ja andere Vorschläge....
Hallo liebe MCEU-Community, Ich suche momentan einen Servernamen für meinen Server. Es ist ein Survival/Citybuild Server auf der Version 1.12.1 Vielleicht finden wir kreative Köpfe die guten Namen finden können. Ich danke euch jetzt schon mal und bin gespannt was raus kommt:) [!!-UPDATE-!!]...
Hallo liebe Community, ich weiß, dass es hierzu schon oft Diskussionen gab, aber so ein Servername ist schon etwas Individuelles. Ich habe zwar eine Idee, wollte aber mal wissen, ob ihr dies zu makaber findet. Nun der Server hat RPG-Elemente in der Mittelalterzeit und die Map ist in einzelne...
Hallo, für unseren Minigames-Server suchen wir momentan noch einen coolen Servernamen. Wichtig er sollte aus dem Namen nicht direkt sagen das es ein pvp server ist. MfG XxFeuerplayerxX
Hallo Leute Ich werde einen Minecraft Java- unf einen Minecraft Pocket Server eröffnen. Mein Server hat einen Namen aber der ist bereits vergeben bzw. ein anderer Server hat ihn. Meine Frage wäre ob manche mir paar Namen schreiben können damit meine Server auch einen coolen Namen haben Mit...
Liebe Community! Ich suche derzeit einen Namen für mein Server-Netzwerk. Auf dem Server gibt es CityBuild & Gungame. • Der Server soll kein „Craft“ im Namen haben • Kreative Namen wie z. B. VaroxMC.net Ich bin auf eure Vorschläge gespannt :P
Diskussion: Ich suche, einen neuen Namen für mein Flughafen Rollenspiel Projekt. Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand eine Idee hat. Anorderungen: Kein MC, Craft oder PVP im Namen und es sollte etwas mit dem Thema "Flughafen" zutun haben. Sollte noch verfügbar sein. Ich hoffe jemand von euch...
Hallo! Ich suche paar Namen die nützlich sein können für ein MiniGame Netzwerk. Es soll kein Craft beeinhalten. Vlt irgendwas, mit V oder K. oder P. Da ich ehrlich zugeben muss, dass ich unkreativ bin in Namen ausdenken. xD
Hallo Liebe Community Da ich momentan ein citybuild Server Netzwerk aufbauen will, ich aber irgendwie nicht so creative bin was Namen angeht Deshalb suche ich hier mal welche. Es sollen keine Namen die Craft oder Mine enthalten genannt werden Ich hasse solche Namen einfach Am besten...
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein Servername repräsentiert etwas großes und muss daher möglichst präzise und gut gewählt werden. Magst du deine Vorstellung dahinter nochmal genauer beschreiben? Ich bin sicher, da findet sich ein passender Name!