• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche KreativTeam Member/Texter/Autor

MCplayerdrako

Minecrafter
Diamanten
0
Mein Name ist MCplayerdrako und ich Teammitglied auf dem RPG MInecraft Server Mingoland. Hier eine kurze Erklärung, welche Aufgaben das KreativTeam zu erledigen hat:
- Quest für den RPG Server schreiben
- Geschichten und Backgroundstories
- Charakterbeschreibungen und Infotexte für das foreneigene Wiki

So nun zu den Voraussetzungen für dich. Du solltest:
- mind. 12 Jahre alt sein, es gibt auch Ausnahmen, eher vermeiden
- Spaß am Texte schreiben
- gute Rechtschreibung
- gute Noten in Deutsch

Soooo, das wars jetzt, wenn du Interesse hast, melde dich einfach auf dem mingoland.de Teamspeak und gehe in den Bewerbungswarteraum, dort fragst du einfach nach einer gewissen Hyze, die zu der Serverleitung gehört und sage, dass du ins KreaTeam willst. Dann wird das normale Bewerbungsgespräch vortgesetz. Ich hoffe bald einen neuen Member begrüßen zu können! :D

Oben