1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich suche Leute die Hilfe bei einem Reallife-server brauchen!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ThrustLP, 15. April 2014.

  1. ThrustLP
    Offline

    ThrustLP

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich biete mich hiermit als Admin/kleinerer Developer für einen Reallife-Server im Aufbau an. Was ich mit Reallife meine? Real/Futuristisch/Mittelaterlicher Server mit beispielsweise folgendem:

    Man nimmt einen Job an, verdient Geld, kauft sich ein Haus, kauft sich einrichtingsgegenstände (mann kann bspw ein Kühlschrankplugin oder sowas einfügen - einfach kreativ sein, dabei könnte ich auch gerne helfen ;)). Es gibt aufgaben die man erfüllen kann, sowohl von Bürgern als auch von Gangstern. Jobs wären: Angler (angelt Fisch und verkauft diesen an einen Supermarkt), andere Essensberufe, Polizist (Supporter), Holzfäller (sammelt Holz und verkauft es anden Supermarkt), usw.


    Der Supermarkt hat nur die Sachen zur Auswahl, die an ihn verkauft wurden.



    Wenn jemand:

    - so einen Server hat
    - das Konzept gut findet und einen eigenen Server eröffnen will


    Ich helfe gerne!!!

    Warum ich mir den Server nicht selber miete? Naja als Schüler mit so wenig Taschengeld lebt es sich ärmlich D:




    Kontaktaufnahme per PN!




    Danke und noch einen schönen Tag
    ThrustLP
     
    #1