1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Ich suche Minigameserver die noch Moderatoren brauchen!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LogischerFynx_HD, 4. August 2016.

  1. LogischerFynx_HD
    Offline

    LogischerFynx_HD

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Name: Marcel Ahlborn
    Ingamename: xGxbbisOpa
    Alter: 18

    Sehr geehrtes Minecraft Serverteam
    Hier mit will ich mich auf den Server als Moderator bewerben
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
    Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
    Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
    Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
    -ich besitze Ts3 und Skype
    -ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
    -ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
    -ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
    -ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
    Fakten über meine Karriere in Minecraft:
    Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn
    PS:
    Meine kontaktmöglichkeiten

    e-mail: marcel.ahlborn@hotmail.de
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Dies ist sicher nicht die Hauptaufgabe eines Moderators. Zudem, wie bei jeder Bewerbung, sollte man die deutsche Rechtschreibung benutzen, denn wenn du studierst(18j), dann sollte dies schon möglich sein. ;)
     
    #2