• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche nach einem Server[CLOSED]

DubeYT

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DubeYT
Hallo erstmal, ich werde diese Bewerbung in folgende Bereiche unterteilen:

1. Meine Person
2. Meine Erfahrung mit Minecraft
3. Meine Erfahrung mit Serverteams
4. Meine charakteristischen Stärken und Schwächen
5. Darum solltet ihr genau mich nehmen

1. Meine Person:
Hallo erstmal ich bin Paul und bin 12 Jahre alt - HALT bevor jetzt alle denken: "Der ist eh zu jung", ich habe eine geistige Reife und eine für mein Alter tiefe Stimme da ich bereits im Anfang vom Stimmbruch bin, so wurde ich schon auf manchen Teamspeaks auf 15 oder 14 geschätzt. - und gehe auf ein Gymnasium, genaugenommen auf einen Hochbegabtenzweig. Ich wohne aktuell in Rheinland-Pfalz.

2. Meine Erfahrung mit Minecraft:

Ich spiele aktuell seit ca. 2 Jahren Minecraft auf dem PC und habe mich auch schon lange Zeit vorher mit Minecraft beschäftigt(Playstation, Youtube und co.), aber der Spaß fängt ja mit dem PC erst richtig an!

3.Meine Erfahrung mit Serverteams:
Ich war bereits in vielen Serverteams, nur um einmal ein paar aufzuzählen: SpairMC, Onbagaming, Eismc, etc. Jetzt fragt man sich natürlich 1.: warum ist er nicht mehr bei diesen Servern und 2.: welchen Rang hatte er auf diesen Servern.
zu 1.: SpairMC: Dor bin ich aktuell noch tätig, wäre aber bereit, wenn mir euer Server gefällt, aus diesem Serverteam rauszugehen. Onbagaming: Dort war ich nur ca. 3 Wochen tätig da der Server dann aufgrund von finanziellen Problemen geschlossen hat. EisMC: Naja, der Serverowner hat alle Teammitglieder rausgeschmissen, Pause gemacht, und dann einen neuen Server aufgemacht.
zu 2.: SpairMC: Hier bin ich aktuell Administrator und kümmere mich um den Bereich "Team und Werbung". Onbagaming: Dort war ich Moderator und SrModerator. Und bei EisMC: Das ist eine lange Geschichte: Angefangen beim Supporter und über alle dazwischenliegenden Ränge bis zum Admin rauf gearbeitet, Schade dass der Owner dann alle rausgeschmissen hat.

4. Meine Stärken und Schwächen:
Hier erstmal noch eine Sache die nichts mit dem Charakter zu tun hat: Meine Onlinezeiten, ich habe unter der Woche ca. 4 1/2 Stunden Zeit, am Wochenende kommt es darauf an ob ich bei meinem Vater oder bei meiner Mutter bin, bei meiner Mutter sind es Samstags eher 2-3 Stunden, am Sonntag aber ca.4. Bei meinem Vater kann ich gar nicht online kommen!
Nun aber zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken:
Guter Umgang mit Menschen
Hilfsbereitschaft
Geduld

Schwächen:
Werde manchmal leicht verärgert wenn ich anfange zu reden und mir jemand dazwischen redet.
Werde manchmal leicht verärgert wenn man mir einfach nicht zuhört

4. Darum solltet ihr genau mich nehmen:
Wie schon oben beschrieben habe ich viel Erfahrung, besonders im Teammanagement und Support. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe noch dazu eine gute Rechtschreibung, außerdem fällt mir zu jeder Sache die jemand sagt etwas ein, sodass es im Support nicht oft zu Aussetzern kommt.

Fazit:
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen bringen und euch hat die "Bewerbung" gefallen.

~DubeYT

Zuletzt bearbeitet:

DubeYT

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DubeYT
Es sind keine guten Server in der ersten Woche gekommen! Jetzt kommt die 2. Woche, mir ist die Serverart egal, da ich aktuell durch irgendeinen Prank oder nicht Prank(ist schon öfters passiert, deswegen wieß ich es nicht)aus dem Team geflogen! Schreibt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt! Egal ob Minigames, PVP, Roleplay, Economy oder sonstige Sachen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben