• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Ich suche noch Leute bei dem wahrscheinlich coolstem Proket in MC!

BennetoCereto

Minecrafter
Diamanten
0
GutenTag!

Ich endschuldige mich jetzt schon im für meine Gramatik/ Rechtschreibung!

Hier findet ihr eine Übersicht über diesen Beitrag!
1. Das bin ich
2. Erklärung des Projektes
3. Welche Personen suche ich?
4. Was sind die Vorraussetzungen?
5. Kontakt und Schlusswort

1.
Ich heiße in real Bennet, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium! Ich spiele in meiner Freizeit gerne MC und mag auch gerne Filme! Also dachte ich mir: Warum nicht beides in einem?

2.
Ich plane das wohl größte Projekt im MC! Es geht darum, dass wir Filme selbst b.z.w. an echten Filmen angelehnt drehen und diese dann auf z.B. YT hochladen. Ich möchte noch nicht alles verraten... mehr Infos bekommt ihr , wenn ihr euch erfolgreich Beworben habt!

3.
Ich suche:
Schauspieler (0/Unendlich)
Catter (0/2)
Sinkronsprächer (0/5)
Builder (0/5)
Es können aber auch mehr sein :)

4.
Schauspieler:
• Ihr müsst täglich in sein!
• Ein sehr gutes Mikro besitzen!
• Euch schon ein wenig allgemein mit MC auskennen!

Catter:
• Gut Schneiden können!
• Täglich online sein!
• Auch Zeit reinstecken wollen!

Sinkronsprächer:
• Täglich on sein!
• Gute Stimme haben!
• Gutes Mikro haben!
• Stimme gut einsetzten können!

Builder:
• Gut bauen können!
• Täglich on sein!
• Bauen jeglicher Art können!

5.
Ich hoffe aus meinem Projekt wird etwas und ihr Bewerbt euch!
Mit LG Bennet / BennetoCereto

Kontakt:
Per PN!

Zuletzt bearbeitet:

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Wenn ihr wirklich gute Leute finden wollt, rate ich euch euren Thread ein bischen zu verbessern. Vorallem die Rechtschreibfehler fallen negativ auf. Außerdem solltet ihr noch mehr Informationen über euer Team Preisgeben (Anzahl der Team Mitglieder, evtl. Alter etc.)

Oben