• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche Sponsor für Mein BungeeCord Server Projekt

CrackGalaxy15

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
Ich suche einen Sponsor, um einen BungeeCord Server zu Erstellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benötigt
- Einen Der für mich Ein root Server Kauft für Mich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Springt für den Sponsor raus
- Bekommt Auf Mein Ganzen Netzwerk Werbung für den YT Kanal Und So Weiter
- Bekommt Einen Eigenen Rank
- Bekommt Werbung Auf Seine Videos von YT

Beschreibung
Wenn man auf dem Server Joint kommt man zur Lobby Dah Kann Man Aus Wälen Willst Du Auf Den Creative Server Oder Zum FreeBuild
Beim FreeBuild Hast Du ein Starter Kit Und kannst Dir auch Rank Kaufen
Beim Creative server kannst Du In Creative Was Cooles Bauen Und Mir viel Glück Builder Zu Werden

Kontakt

Email: playgalaxy155@gmail.com

Watteschaf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wenn man auf dem Server Joint kommt man zur Lobby Dah Kann Man Aus Wälen Willst Du Auf Den Creative Server Oder Zum FreeBuild
Beim FreeBuild Hast Du ein Starter Kit Und kannst Dir auch Rank Kaufen
Beim Creative server kannst Du In Creative Was Cooles Bauen Und Mir viel Glück Builder Zu Werden

Das ist dein Konzept?

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Was für einen Root möchtest du denn haben? Ich hab hier einen Gelddrucker!

Scherz beiseite, Sponsoren geben KEIN Geld, sondern freie Plätze auf *bereits vorhandene* Server.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Überdenk mal deine gegenleistungen ein sponsor will sein geld auch zurückhaben somit zwischen 80% und 100% der einnahmen

CrackGalaxy15

Minecrafter
Diamanten
250
Ich Brauche Den root server auf der seite deinserverhost Dan gehtst du Auf root server und Dan Den 1. für 20 euro brauche ich

Zuletzt bearbeitet:

BulletZone Gaming

Minecrafter
Diamanten
300
Ich will ja nicht Belidigend sein, aber du solltest dringend deine Rechtschreibung überarbeiten. Zudem wie oben schon genannt, dein Konzept und deine Sponsorenvorteile, solltest du dir noch einmal überlegen.

DaNeubi

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
DaNeubi
Du willst jemanden der dir einen Root Server kauft?

Welcher Gefällt dir am besten?
http://www.ebay.de/itm/HP-ProLaint-...667101?hash=item2a719bdf5d:g:UI4AAOSwPCVX6ldD

http://www.ebay.de/itm/Dell-PowerEd...548208?hash=item2a71d717f0:g:f1oAAOSw8w1X7uVp
http://www.ebay.de/itm/Dell-PowerEd...548208?hash=item2a71d717f0:g:f1oAAOSw8w1X7uVp
Bitte formuliere das ganze ander und sei dir bitte bewusst dass dir keiner Geld geben wird. Wenn dann bekommst du freie Resourccen auf dem Server deines Sponsors.

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Ich hab auch noch einen von denen zuhause rumstehen. Aber der ist wenigstens komplett xD.

Nur mal so es wäre auch von Vorteil wenn du angeben würdest, wie viel RAM CPU etc du brauchst.

Oben