Zebaschtian
Redstoneengineer
Hallo!
Für meinen Minecraft-Server suche ich aktuell noch ein paar motivierte Leute, die Lust haben, gemeinsam etwas Eigenes aufzubauen – vor allem Builder, aber auch Admins und kreative Köpfe, die sich an der weiteren Gestaltung des Servers (Konzepte) beteiligen möchten.Mir ist dabei wichtig, nicht einfach nur Leute für einzelne Aufgaben zu finden. Ich suche Menschen, die Teil des Projekts werden, eigene Ideen einbringen und später auch selbst aktiv auf dem Server spielen möchten. Ihr sollt also nicht nur „für“ den Server arbeiten, sondern ihn gemeinsam mit uns aufbauen und am Ende auch selbst Spaß daran haben.
Technisch legen wir großen Wert darauf, unser eigenes Ding zu machen. Die zentralen Funktionen und Spielsysteme basieren auf eigens für den Server entwickelten Plugins. Das Grundsystem mit Plots, Permissions und Farmwelten steht bereits (, ist zu 100% selbstprogrammiert) und ist intern spielbar. Der Server läuft auf der aktuellen Minecraft-Version 26.2.
Langfristig soll daraus deutlich mehr als ein gewöhnlicher Plotserver werden. Geplant sind, sobald es eine kleine aktive Spielerbase gibt, unter anderem eigene Spielmodi und Minigames wie Monopoly in Minecraft, GoKarts und weitere Ideen, die nach und nach gemeinsam umgesetzt werden.
Hinter dem Projekt stehen Erwachsene, und auch finanziell ist das Ganze abgesichert. Server, Entwicklung und notwendige Infrastruktur können entsprechend langfristig getragen werden.
Was ich vor allem suche, sind zuverlässige und entspannte Leute, die Lust auf Minecraft haben, gerne gemeinsam etwas entwickeln und nicht nach zwei Wochen wieder verschwunden sind.
Wenn du also Lust hast, von Anfang an dabei zu sein, mitzuentscheiden und später selbst auf dem Server zu spielen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Tritt dem mc.sheraldo.at-Discord-Server bei!
Sieh dir die mc.sheraldo.at-Community auf Discord an – häng mit 10 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
Zuletzt bearbeitet: