• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Ich unterstütze dich bei deinem Server!

Mxrcxl.lvr

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Mxrcxl_
Hey liebe Minecraft-Server.eu Community, <3

Meine Vorstellung
In Reallife heiße ich Marcel, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Zocken & Programmieren (HTML CSS)
und PHP & C++ lerne ich momentan bei mein Praktikum als Programmierer sowie andere
Sprachen, Ich gehe momentan noch in die 9 Klasse und werde nach der Schule eine Ausbildung
als Programmieren anfangen daher das ich mich in meinem Praktikum so gut geschlagen habe und sehr viel und schnell
gelernt habe war die Firma sehr mit mir zufrieden und hat mir ein Angebot gemacht, das ich sobald ich mit der Schule fertig bin dort meine Ausbildung anfangen darf.

Was suche ich für einen Server?
Ich suche einen Server bei dem ich mit Managen, Organisieren, Planen, kann sowie allgemein mitwirken kann oder wo ich auch mit entscheiden kann.

Was möchte ich mit euch zusammen erreichen?
- Erfolgreiches Netzwerk
- Spielspaß für die User
- Kompetentes Team
- Reifes Team
- Bugfreier Server

Die Umsetzung

- Zeit (Zeit ist ein wichtiger Faktor, da unser Ziel darin besteht was vernünftiges aufzubauen sollte man natürlich auch genügend Zeit einplanen, sowie Stress Faktoren
meiden, da sonst in Plugins Buggs, Errors und Co sich einschleichen.)

- Marketing (Das Vermarkten eines Server Spiele eine sehr wichtige Rolle für die Zukünftige Entwicklung des Projektes, daher haben wir Unten eine detaillierten Marketing Plan erstellt, um so die Ziele genauer anzustreben, sowie Schritte zu vereinfachen.)

Bei was helfe ich euch?
- Managen
- Organisieren
- Planen
- Marketing
- Konzept
- Team suche

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Marcel#3127
oder einfach hier im Forum anschreiben;)

Oben