1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich versuchs mal mit Gesellschaft :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lenikon, 26. Januar 2015.

  1. Lenikon
    Offline

    Lenikon

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute!

    Ich spiel seit Längerem sporadisch bisschen Minecraft... mal was bauen, mal mit nem Freund übers lokale Netzwerk Höhlen erforschen usw. bin aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich sehr erfahren in dem Spiel :rolleyes:
    Zur Zeit hat mich die Lust an Minecraft aber so richtig gepackt. Such mir ständig Gebäude oder Ideen (derzeit hauptsächlich in Form von Farm-Anlagen oder modernen Gebäuden und Interieur), die ich nachbauen kann, um die gerade neu erstellte Welt dann doch wieder zu löschen, weils ich irgendwas vermurkst habe und lieber gleich komplett von vorn anfange, statt alles wieder abreißen zu müssen :p
    Aber das nervt.
    Mir fehlt einfach eine Community, wie es sonst bei MMO's gibt. Leute, mit denen man sich auch ingame unterhalten kann, die einem vielleicht mal Hilfestellung geben und einen wieder bisschen ermutigen, wenn mal wieder etwas nicht so wird, wie man sich es vorgestellt hat, oder man mit vollen Taschen in nem Lavabecken baden geht und alles mal eben einfach futsch ist... aaaaaaaaarrrgggghhh :mad: *lach*

    Vielleicht finde ich hier ja mein Glück in Form von einem tollen Server mit ner lieben Community, die mich an die Hand nimmt.

    Und... falls ihr euch fragt, wer sich so dusselig anstellt...:
    Ich bin die Leni. 27. Traumtänzerin aus Bayern und schon seit vielen Jahren der Gaming-Welt in allen möglichen Genres verfallen.
    Außerdem werd ich wohl immer nerdiger und fülle ganze Abende damit, mir Let's Plays anzuschaun :D aber was soll's ...wenns halt so schön ist... :)

    Freu mich schon drauf, hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen und... wer weiß, vielleicht machen wir ja demnächst gemeinsam die MC-Welt unsicher ;)
     
    #1
    TheAweCrafter gefällt das.
  2. Zorastes
    Offline

    Zorastes

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    72275 Alpirsbach
    Minecraft:
    Zorastes
    Hallo Leni.
    Wenn du eine Community suchst die hilfsbereit ist und dazu noch du dich austoben willst, dann denke ich das maybegames genau dasrichtige ist...:p Bin da selbst erst 8-10 tage drauf und habe mich zuvor als builder beworben aber kam nu ein wenig anders :D .
    Bin dort kein richtiges teammitglied aber es gefällt mir sehr gut von der Atmosphäre wie man miteinander umgeht!
    Bin selbst 32 und das ist kein Alter ...XD Der Eigentümer (maybeto) ist 44 :p .Falls du vorbeischauen möchtest kann ich nur sagen Du wirst es nicht bereuhen :)....
    Würde mich freuen dich auf dem Server begrüssen zu dürfen....:D
    Liebe Grüße Zorastes (Timo)
     
    #2
    Lenikon gefällt das.
  3. Ethanil
    Offline

    Ethanil

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ethanil
    Hi Leni!

    wenn du eine schöne Spielecommunity suchst mit Schwerpunkt modded minecraft(aber nicht dieses hardcore gemoddete, sondern schön schlicht mit Dekomods und keinen riesigen Anlagen, wo man sich erstmal 4-5h reinlesen muss, um den Anfang zu verstehen[wobei wir auch das manchmal spielen!]), wo aber auch mal gemeinsam andere Spiele gespielt werden (wir hatten z.B. eine HdRo Zeit, wo alle den ganzen Tag zusammen das gespielt haben), oder natürlich LoL, Hearthstone, Terraria, Payday 2 oderoderoder dann schreib mich dochmal an :)

    Events gibt es auch manchmal, mal mit minecraft, mal mit anderen Spielen, meistens kann man sogar Steam-Spiele dabei gewinnen!

    Wir sind alle 19+ (außer ein Sohn :) )

    Ach ja wir sind ein relativ kleiner Rahmen (So 4-6 Stammspieler)


    Liebe Grüße Ethanil (Ruben)
     
    #3
    Lenikon gefällt das.
  4. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Hallöchen Leni!

    Freut mich dich hier anzutreffen :)
     
    #4