• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder --> Ich/Wir suchen MC Helfer <--

Minecraft Version (Optional)
Java

Dr_Floh

Minecrafter
Diamanten
181
Minecraft
Dr_Floh
Servus Ihr Minecrafter,

Ich/Wir suchen Verstärkung für unseren Minecraft Server (Wir sind momentan 2 Leute)

--> Der Server ist noch im Aufbau! <--

Über Meinen/Unseren Minecraft Server:
- Ich/Wir haben zurzeit einen 14 Slot Server gehostet auf unserem Root-Server.

Was Ich/Wir vorhaben:
  • Später mal einen 50 -100 Slot großen Minecraft Server
  • Server-art: PvE-Server mit PvP Arenen/Gebieten (Mit WorldGuard)
  • Free-Building und City-Building
  • Ich/Wir wollen auch Grundstücke für Häuser und auch Gebiete für 2 - 6 Personen (Je nach grüße des Gebietes) zum kaufen für die in-Game Währung (Mit WorldGuard)

Oberste Pflicht für alle: TS3 oder Discord+ Headset!

Was du mitbringen solltest:
Ungeachtet deiner Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können.

• Bewerber müssen teamfähig sein
  • Du musst produktiv mitarbeiten können
  • Beim Moderieren werden gute deutsche Sprach- und Schriftliche Fähigkeiten notwendig
  • Motivation & Arbeitsbereitschaft
  • Zeit für eure Aufgaben
  • Ein funktionierendes Headset/Mikrofon

Wie kann ich mich bewerben:
- Forum

Vorlage zum Bewerben:
- Alle Bewerbungsinfos findest du unter Karriere und denn Bewerbungsfragebogen findest du unter Formulare bei uns im Forum.

P. s. Die Formulare zum Bewerben sind noch im Aufbau! Dann erstmal bei Interesse bitte per: E-Mail, im Forum oder über unser Ticketsystem bei Mir/Uns melden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Florian / Dein Player-Welt - Team

Oben