• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich Zeige deinen Server!

T

TommyboyTV

Guest
Ich habe vor, demnächst ein "wir stürmen kleine Server" auf meinem Kanal zu machen.
Wenn ihr einen kleinen Server habt und wollt, das ich im Stream (auf YouTube) auch mal auf deinem Server bin, dann schreib es bitte als Antwort hier rein (Server Ip, Slots, durchschnittliche Spieler online).
Dann schau ich mal auf dem Server vorbei und nehme die meisten :D
Den Stream wird es demnächst geben, frühestens morgen (14 Mai), spätestens in 2 Wochen.
Das könnte eine gute Promotion für deinen Server sein :D
LG
Tommyboy004 (TommyboyTV)

PS:
Youtube: TommyboyTV
Ingame: Tommyboy004

Anm. der Moderation: IPs und weiteres bitte über die PN-Funktion klären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
round about 350 Abonnenten - welch große Werbefläche.
Bist du Teil eines Youtube-Netzwerks? (wohl kaum, aber who knows)
Ich denke nicht, dass man sich über kostenlose Werbung und (hoffentlich) ausführliches Feedback während des Spielens beschweren sollte. Wenn auch nur ein neuer Spieler, und sei des der Streamer selbst, dadurch Gefallen am Server findet, dann hat sich das doch schon gelohnt.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
kostenlose Werbung
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Je nachdem wie er sich bzw. die Server die er besucht in seinen Videos präsentiert, kann sich das positiv als auch negativ auswirken.
Ich hab mir ein paar seiner Videos angeguckt und da habe ich eben leichte Zweifel, ob man sich damit nicht eventuell ins eigene Fleisch schneidet.

Vom Prinzip her ist es schon ein tolles Angebot, nur ist es selten Klug sich einzig und allein auf das Prinzip zu berufen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige Interessierte finden werden, von daher werden am Schluss wohl alle zufriedengestellt sein.

Oben