iChatPlayerList und TagAPI?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrBas14, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Hallo Com ich habe mir grade iChatPlayerList runtergeladen da sah ich das das Plugin jetz TagAPI unterstützt habe beides installiert auch iChat aber in der Tab Liste werde ich nicht Rot oder Blau oder sonst was angeziegt sondern nur weiss mit dem "*" als Op zeichen und Gamemode Creativ zeichen.
    Kann mir jemand eine Funktionierende Config geben oder mir Helfen hir meine beiden Configen von Ichat und IChatPlayerList:
    iChat Config: http://pastebin.de/30766
    iChat variables: http://pastebin.de/30767
    iChatPlayerList: http://pastebin.de/30768
    Bitte kan mir jemand Helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.