• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

iConomy Bank?!

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Weiß einer was es mit der iConomy Bank auf sich hat? Finde keine Befehle zu den Permissions und anscheinend soll in iConomy ein BankSystem mit eingebaut sein...

iConomy.bank.access
Allows users access to /bank

Entweder bin ich blind oder es die Funktion wird erst noch kommen...

Falls das in der falschen Kategorie ist, verschiebt es, aber da es eig. zu Minecraft Plugins gehört denk ich das gehört hier gut hin :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Ich weiß, dass es nichtmehr weiterentwickelt wird aber trotzdem kann man ja normal antworten...

Und die Frage hatte ich schon vor langem aber da ich nichts dazu finde, evtl. überlese ich es auch nur...

Meine Frage sollte eig. bedeuten ob die Funktion noch vorhanden ist und/oder ob man die irgendwie wieder reinmachen kann zu Iconomy, da es in einer alten Version ja dabei war

Zuletzt bearbeitet:
Oben