Ideen der Spieler in den Server einbinden

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CrafterDaniel, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Was haltet ihr davon Ideen der Spieler in den Server einzuarbeiten?
    Ich mache es schon lange aber es gibt Spieler die sich da total drüber aufregen.

    Was meint ihr also ich bin dafür das es ganz gut ist.

    Mfg CrafterDaniel
     
    #1
  2. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    cracked machen und ip sagen

    .
     
    #2
  3. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Firefox
    Das würde als serverwerbung zählen

    *PN Lesen firefox :D
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich würde einfach meinen Willen als Owner durchsetzen. Die User können zwar Vorschlagen, jedoch sollte es abgestimmt werden. Das nennt man Demokratie. Da gibt es NIE EINEN FALL, IN DEM ALLE ZUFRIEDEN SIND! [So ist das Leben]
     
    #4
  5. Gigant 00
    Offline

    Gigant 00

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    ja gute idee :):):)
     
    #5
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Ich finde es ganz gut wie ich noch keinen Server hatte haben die Inhaber vom anderen wo ich gespielt habe einfach mal so die map gewechselt.
    Ich habe denen meine meinung damals gesagt da sie aber unkorekt waren und keine kritik vertrugen haben sie mich nach dem vorschlag umfragen zu machen gebannt.
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich würde ein mitspracherecht in den VIP-status mit einbinden.
    da die VIP-member ja mit für den server bezahlen, sollten sie auch was zu sagen haben ;)

    €: 1000. Post !!!
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil



    VIP ist nur der Beweis dafür, dass er gespendet hat. Alles was über Spenden für den Servererhalt hinausgeht, ist ohne Steuerzahlung oder so, nicht erlaubt. Also denke ich nicht, dass VIP durch Spenden unbedingt Mitspracherecht bekommen sollten.




    TUUUuuuuT TUUUuuuut der Waynetrain ist da! Alle einsteigen!
     
    #8
  9. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    das mit vip ist wieder unfair
     
    #9
  10. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    ICh vergebe auf dem server VIP auch und nur wenn sie zb bei plugins geholfen haben :D ich selber wurde vielee server empfehlen pro builder einzubauen um gute spieler zu belohnen xD :D
     
    #10
  11. Es reicht, wenn die User nur Vorschläge machen können. Letzten Endes sollte eigentlich der Willen des Administrators siegen.
    Demokratie führt nur zu Konflikten, nach Vorschlägen fragen reicht. Man sollte sich nicht dem Willen der Masse beugen, wenn man selber
    dagegen ist.
     
    #11
  12. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Bei uns auf dem Server herrscht Demokratie insoweit, dass die Spieler über Plugins und Bauten bei Umfragen abstimmen dürfen. Auch kann bei uns jeder Spieler einen Krieg beginnen ( Ja wir sind ein RPG Server :D ) und auch bei restarts gibt es Abstimmungen entscheidet sich die Mehrheit für nein läuft der Server weiter. Aber das ist auch schon alles was wir den normalen Membern an einfluss zu gestehen es ist genug ung mehr sollte man auch nicht geben ;)
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.