Ideeus Teil 1

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Team Verwaltung


    Der ein oder andere will sicherlich, verschiedene Funktionen - verschiedenen Personen geben. Die sich darum kümmern, den Servereintrag zu fördern. Ohne allen den vollen Zugriff gewähren.


    Skizze:
    [​IMG]

    Für jeden Rang kann dann der Nickname von einen minecraft-server.eu Mitglieds eingefügt werden.
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    [​IMG]

    Bin dafür
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dann sind die möglichkeiten sehr viel größer. Gute Idee. :)
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Klingt sehr gut. Vielleicht wäre es, um das an die Server anzupassen, besser, sollten die Ränge anders genannt werden. Also Moderator zu Admin und Kreativus zu Moderator. Wäre nur eine kleine optische Veränderung. ^^ Ansonsten TOP!
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich hatte vor etwas längerer Zeit an einer ähnlichen Idee gearbeitet.
    Man sollte sich mit seinem Forenaccount als "Mitglied" bei einem Server eintragen können. Der Owner hätte diesen dann entsprechende Rechte zuweisen können.

    Irgendwann ist durch einen Gemeinschaftsfehler von Matthias und mir viel der Arbeit verloren gegangen. Dann hatte ich nicht mehr dran weitergemacht. Wenn die ganzen Änderungen an der Liste etc. laufen, dann schau ich mal, was noch zu retten ist ;)

    Was aber definitiv NICHT kommen wird, ist eine Funktion um als Owner/Moderator Kommentare selbst zu löschen.
     
    #5
  6. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Weil man den Server dann besser darstellen kann,als er wirklich ist ,oder? Immer die Kritik löschen...
     
    #6
  7. War auch nur so eine Idee, die ich von der Facebook Verwaltung so übernommen habe ^^
     
    #7
  8. Das sollte wohl eher so bleiben das man nur die Kommentare melden kann.
    Was aber eigentlich eine Idee wäre wären "Serverlistenmoderatoren" oder sowas ähnliches,
    schliesslich können ja nur IchHalt und Matthias Kommentare entfernen.
     
    #8
  9. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Von einem Serverliste Moderator halte ich nicht viel. Ich Prüfe die Meldungen normalerweise einmal am Tag. Und wenn das tue hab ich fast nie mehr als 20 Kommentare. Bei den meisten lässt sich auf den ersten Blick erkennen, ob ich sie lösche oder nicht. Das ist eine Sache von 10 min täglich.
     
    #9
  10. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Wenn aber ein falscher Kommentar zb als Rache wegen einem Ban ist... :(

    -----back to topic-----
    sieht nicht schlecht aus, muss aber auch nicht sein
     
    #10
  11. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Dann kann ein Mod das auch nicht sehen.
    Wir gehen nach festen Regeln vor, welche der gemeldeten Kommentare wir löschen und welche wir lassen.
     
    #11
  12. ich dachte eher, das mehr Kommentare gemeldet werden.
    Ich hatte durchaus höhere Zahlen erwartet, deshalb der Vorschlag. Aber wenn deine Angaben stimmen halte ich es
    dann auch eher für unnötig.
     
    #12
  13. Müsste aufgehen, viele Kommentieren gar nicht, viele Voten einfach nur.

    Jedenfalls nochmal zum Thema:
    Danke für die "Zustimmungen". :)
     
    #13
  14. Wenn es nicht möglich sein wird Kommentare zu löschen etc, was ja in deinem Vorschlag eingebunden ist,
    sind die Moderatoren dann ja nutzlos.
    IchHalt lehnte das ja schon ab.
     
    #14
  15. Naja gibt ja noch die Kreativus :3
     
    #15
  16. Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden ob das nun überflüssig oder sinnvoll ist.
     
    #16
  17. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Oder einfach ein Feld zum eintragen, wer den Server bearbeiten darf. Vielleicht erscheint er dann auch in der Serververwaltung für jeden Mitbearbeiter.
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.