1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Igneel - Miesepeter? - Just me!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Smuil, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smuil

Smuil

Guten morgen, joa kommt hin, ist schon fast 4 :) ,

Ich bin Igneel, derjenige der so ziemlich viel kritisiert und nur die wirklich guten Dinge im Leben/Minecraft schätzt :p

Ich bin 17 Jahre alt, so gut wie 18 und komme aus Niedersachsen. Meine eigene Stadt ist durch Handball ziemlich bekannt und das Dorf neben mir ist durch Volleyball bekannt :p Na? Wer weiß es? :p

Ich selber bin ein eingefleischter Metaller, jedoch höre ich ganz gerne zwischendurch noch Hardstyle. Meine Minecraft Karriere ist relativ kurz zu beschreiben: Hier als Admin geholfen, da als Admin geholfen, Hier der Server zu kindisch, da der Server zu kindisch und tschüss. Meine Vorlieben sind Rpg-Server. Es existieren nur leider wenige Gute....es fehlt einfach der Kick bei den meisten, der mir sgagt, dass ich hier länger bleibe.

Ich gehe noch wenige Wochen vor meinem abi an ein Berufliches Gymnasium, welches auf Technik spezialisiert ist, ich selbst auf auf Metall. Kinder, lasst mich euch eins sagen: Wenn ihr irgendwo in den technischen Bereich wollt: Scheißt auf einen 1, Schnitt, ein Schnitt zwischen 2,0 und 2,5 reicht locker aus.

Hier im Forum bin ich nun nahezu 1 Jahr unterwegs (irgendwann im Januar mein Jahrestag :) ) und habe am Anfang noch aktiv geholfen, nun helfe ich nur noch bei schwierigen Problemen oder aus Langeweile, da ich es nicht einsehe irgendwem wegen Problemen wegen Major.minor version oder: Hilfe mein Plugin geht nicht zu helfen. Ohne Log und Pluginliste läuft hier bei mir garnix. Und wenn jmd von euch denkt, dass ich für nen Problem auf den Server komme, frage ich euch nur: Wozu? Die Fehler liegen entweder beim Plugin selbst oder sind in der Konsole angegeben. Wenn sie beim Plugin sind sage ich nur: dev.bukkit.org/pluginname und erstellt dort ein Ticket.

Ich bin wohl einer der Persönlichkeiten, die hier am meisten gepostet haben und wohl auch einer der wenigen, die nie einen Punkt bekommen haben ohne diesen zu profitieren. Ich habe noch nie die Forenregeln gelesen und schaffe es trotzdem mich ohne Probleme dran zu halten, wieso schafft ihr das nicht auch? Wer auch immer das liest :p

Live the moment, live free, Life is changing fast, sees the moment, sees the day, life is changing fast :)

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    So, ein paar Fragen:

-Wie kannst DU das um die Uhrzeit so ausführlich und fast ohne Fehler schreiben :D
    -Bekommen wir einen Tipp mit de Anfangsbuchstaben der 2 Orte, hab da keine Ahnung :D
    - Wie lange hast zum tippen gebraucht

Aber endlich mal eine Vorstellung, die was hat

3. Matthias

Matthias Administrator

Soso, also nie die Forenregeln gelesen....

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Dacht ich mir auch schon, wollts aber nicht schreiben, weil es ja vlt. nicht auffällt :D

5. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich wusste es!!!!!! :D :D :D

6. Ragehoch2

Ragehoch2

Er war wohl in der Hoffnung, dass niemand so nen langen Text liest ^^

Dann sag ich zu dir auch mal "Herzlich Willkommen" ^^

7. Smuil

Smuil

Yep, wie oft hab ich dagegen versoßen? Ich reize sie im Chat nur zwischendurch :p

8. Galahad

Galahad

Igneel hat sich vorgestellt :)
    Würdest du bitte auf die Fragen von iTz_Proph3t antworten, die interessieren mich ebenfalls :D
    Igneel, das alleswissende Wesen ! :D

Gruß, Galahad

9. Smuil

Smuil

Im Zitat beantwortet.

10. LightningBaer

LightningBaer

Naja solange du weißt das in den Regeln stand dass man an seinem 1 Jährigem im Forum 100€ an Matthias überweisen muss ..ist ja alles Okay ;)

11. Smuil

Smuil

Ach du solltest doch wissen, dass alles Geld von dem einjährigen an mein Konto überwiesen wird :p

12. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Was aber nur ein Zwischenlager ist, da mein Konto so prall gefüllt ist.

13. Smuil

Smuil

Da Onlinebanking bei deinem Konto deaktiviert ist, wird es niemals bei dir ankommen. Außerdem habe ich noch nie gesehen, wie ein Konto voll sein kann o_O

14. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Ich auch nicht... damals war mir auch noch nicht klar das es sowieso irrelevant ist... *andeutung ende*

15. Smuil

Smuil

Blabla ungerecht bla bla, meine Vorstellungsthread muss länger sein als der von Schmutzengel, sonst wird es hier peinlich :p :D

16. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Ich fühl mich bedroht
    Und das find ich gail *_*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.