1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ihr wollt einen Server?

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von greentube, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greentube
    Offline

    greentube

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    11
    hi community ;)

    So ich machs kurz und bündig!
    Wenn du Owner bzw CoOwner werden willst und nur mehr ein gut eingespieltes Team suchts das schon einen Server hat und du nicht viel im monat ausgeben willst, so melde dich bei mir per skype: simon10197mc

    Das team hat im moment nur einen Owner der so viel nicht aufeinmal zahlen kann(Root-Server, Voice-Server, Homepage, etc) darum suchen wir jetzt nach mehreren kleinen Ownern die gleich berechtigt sind wie haubtowner, aber dafür nur ne kleine Menge im Monat beizulegen haben. Es besteht aus guter Technischer leitung mit selbstgeschriebenen Plugins und tollen erfahrenen Admin, wie auch Supporter :)

    Bei Interesse melde dich bei mir (nochmal Skype: simon101097mc ) wir würden uns echt sehr freuen :)
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Das ist kein OffTopic sondern zählt auch als Suche von Spielern/Teammitgliedern
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    ##moved

    *10-zeichen*
     
    #4
  5. manuelstock99
    Offline

    manuelstock99 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    3
    Suche Sponsor

    Lieber potenzieller Sponsor/Sponsorin
    Über uns:
    Wir sind 3 leidenschaftliche Minecraftzocker und haben beschlosssen das wir unseren Traum in die Tat umsetzen wollen. Wir sind alle zwischen 13-15 und kennen uns aber durch das Spielen von Minecraft und Skypen sehr gut. Wir sind alle seit etwa einem Jahr aktiv. Zwar wär das unser zweiter Server den wir gründen würden wir haben auch schon viel Erfahrung damit. Wir haben auch schon Vorstellungen wie der Server aussehen soll, wollen dies aber mit dem Sponsor besprechen. Außerdem haben wir schon ein gutes Konzept. Diese beinhaltet ein prunkvolles Spawngebäude, Sehenswürdigkeiten (neue erfunden oder nachgebaut), ein VIP-Status mit vielen Vorteilen und einer Geldquelle für den Sponsor und uns sowie eine vielfältige Welt mit Shops,PvP Arenen.
    Unsere Ziele:
    Ein gut besuchter Server bei dem wir jederzeit viel Spaß haben und wir unseren vollen Minecraft Spass ausleben können und ihnen anderen zu vermitteln.

    Warum augerechnet wir ?:
    - Wir sind drei Leute mit vielen guten Kontakten die unseren Server "joinen" würden.
    - Einer von uns wird mindestens online sein
    - unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers
    - unserer Kreativität die wir einbringen wollen
    - unsere Gegenleistungen sind hoch
    - immer Kontakt via Teamspeak oder Skype

    Unsere Anfrage:
    Das Sponsoring oder das zu Verfügung stellen eines Servers von Minecraft mit einer Slotzahl von mindestens 20 Slots.

    Unsere Gegenleistung:
    Werbung auf der Website des Servers sowie Owner Rechte für den Sponsor auf dem Server, Werbeevents sowie Einbringung in den Namen (Servername by ...)

    Gut falls ihr nun interessiert seit dann wendet euch an mich per E-mail oder persönlicher Nachricht
    Manuel Stock
    manuelstock610@gmail.com
    Fakers25 (MinecraftName)
    manuel13279 (Skype Name)
     
    #5
  6. Netto Hikari
    Offline

    Netto Hikari

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig
    Minecraft:
    NettoHikari
    greentube, wenn ihr einen Rootserver finanziert, dann könnt ihr natürlich die Website und den Voice-Server auch darauf laufen lassen. Das muss man nicht separat mieten. Liest sich so, als würdest du das nicht wissen. Aber bevor du einen Rootserver mietest, schau dir noch diese Links an... Da kann viel schief gehen, wenn man sich nicht aus kennt:

    Admins haften für ihre Server: http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften
    Root und kein Plan: http://root-und-kein-plan.ath.cx/
    Und noch der Knüller, daemonkeeper's Purgatory: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/

    Arbeite selbst in der IT-Branche und hab viel mit amoklaufenden Servern zu tun, deswegen sag ich euch das. :)

    Und noch an manuelstock99: Danke für den Augenkrebs. ;(
     
    #6
  7. greentube
    Offline

    greentube

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    11
    aha .. danke für die info aber es war gewollt dass wir einen Gaming-Server mieten, weil wir schon website und ts3 Server hattn, von vorigem Server^^

    also kein grund zur sorge !!!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.