Problem IIS macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ps3fan90, 19. April 2013.

  1. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Hallo,

    Wir haben jetzt auf Windows Server 2008 Stantdart R2 SP1 gewechselt und haben seit dem nurnoch Probleme mit dem Forum.

    Das Problem ist seit dem Umzug auf Windoof (Ja WinDoof) das niemand mehr auf Forum kam und auch vorher nicht drauf kam wegen SQL Fehler die wir nicht beheben könnten. Darauf hin Wollte ich das Forum neuinstallieren was aber nicht funkt weil ich wenn ich auf das Setup komme Folge meldung bekomme:

    http://s7.directupload.net/file/d/3230/7fd4izod_png.htm

    Und darauf hin wenn ich es nochmal Versuche:

    http://s7.directupload.net/file/d/3230/ciuc7ae8_png.htm

    Die MySQL Datenbanken habe ich für das Setup einmal gebackupt und dann gelöscht

    Schon mal Danke an alle die mir Helfen
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    #2
  3. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Ich weis Benni aber Plesk hat als Anforderung IIS darum haben wir IIS.
    Und ja das Unterverzeichnis hat schreibrechte
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Plesk läuft auch unter linux ;)
     
    #4
  5. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Ja aber wir musten auf Windoof umsteigen weil wir Anwendungen haben die nur Unter Windows laufen
     
    #5
  6. cube4344
    Offline

    cube4344

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    0
    Hi
    Hast du schon probiert, das zu machen, was er dir in Bild 2 als Lösung vorschlägt?
    Ansonsten mach doch mit Hyper-V eine virtuelle Instanz und setzt Linux für das Forum auf.
     
    #6
  7. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Ja mit Hyper-V auch schon versucht hat aber das gesamte Windows System zerschossen
     
    #7