• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Illegale Aktivitäten!

Minecraft Version
Java

Andii1337

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag, vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Server gejoint der mir zu Beginn sehr gut erschienen hat, der Server wird immer größer und 150 Spieler spielen täglich auf diesem Server. Nun.. ich habe mitbekommen das ein bestimmter Staff Member, User auf dem Server einen DDOS auftischen wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Außerdem gab es eine Person die nach einem Ban gefragt hat (warum auch immer), der Besitzer des Servers hat sich den Spaß erlaubt die ganzen Items von dieser Person aus dem Inventar zu ziehen.. Items.. für die ich Geld bezahlt habe, ich habe ein paar Items dieser Person geschenkt.. sooo.. um die Items zurückzukriegen musste diese Person 50$ bezahlen.

Ich würde gerne wissen wo ich mich melden könnte wenn ich eine Anzeige deswegen erstatten möchte. Der Server ist nicht Deutschsprachig!

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Für was willst Du denn Anzeige erstatten? Die Items auf dem Server gehören nicht Dir. Der Serverbetreiber kann damit machen, was er will. Aus genau diesem Grund sollte man sich keine cracked Server aussuchen, die von Kindern betrieben werden.

Du kannst den Server aber, so wie es sich anhört, aufgrund eines Verstoßes gegen die EULA melden und es kann sein, dass dieser dann in ein paar Monaten gesperrt wird.

Oben