Immer die gleichen Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Servus, also ich hab mich schon länger drüber aufgeregt das jede 2 Wochen immer die gleich Server an der gleichen Stelle hängen...
    Aber das ist selbstverständlich, die mehr Votes haben, haben es ja auch verdient dort oben zu sein, gar keine Frage.
    Doch schafft es überhaupt noch ein neuer Server irgendwann mal auf die erste Seite, frag ich mich?
    Vielleicht gibt es schon so ein Thema, wenn ja tut es mir leid :)
    Was haltet ihr davon?
    LG !
     
    #1
  2. Wird glaube nie einer packen, es ist einfach unmöglich.
    Da müsste man schon ein Multi Sprachen Server haben...
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Oder Votifier rausnehmen, weil viele einfach nur Voten um Dias oder ähnliches zu bekommen. Es ist einfach keine schöne Bewertung mehr, sondern einfach nur eine für ---> Ich brauch den Itemvorteil!
     
    #3
  4. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Also jetzt mal ganz im Ernst xD
    Wie kann ein Server 3000 Votes jede Woche bekommen, wenn nicht sogar mehr?
    Kriegen die dort 1000 Diamanten oder was ist da los ?
     
    #4
  5. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Tja.

    Genau das finde ich auch.
    Sehr viele gute Server gehen in den "KIddy-Servern" unter.

    Ich bin auch schon lange nach einem sehr guten Server für meine Ansprüche ;).
    Aber back to Topic:
    Ja es ist schwer oder fast unmöglich an die Spitze zu kommen wenn ein neuer Server erscheint.
    Weil auf vielen bekannten Servern man für Voten sehhhrrr viel Dinge bekommt.
    Ich finde das eigentlich unnötig.
    Und weil der Server dann weit oben ist kommen dann noch mehr und voten auch wieder.....
    Das ganze dann wieder von vorne :/.

    Jaja das Problem kenne ich zu gut.
     
    #5
  6. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Oder das Thema "Nitrado"
    Wer hat überhaupt angefangen schlecht drüber zu reden?
    Es gibt gute Nitrado Server, sowie auch schlechte.
    Dieses rum geflame geht mir tierisch auf den Sack jetzt mal im Ernst !
    Reden von schlechten Server, dabei ist ihrer wahrscheinlich noch schlechter.....
     
    #6
  7. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ich würde das bei der neuen Serverliste so machen, dass alle Server, die über 1000 Votes haben automatisch zurückgesetzt werden, dann haben die kleineren Server auch mehr Changsen und die Server unter 1000 Votes behelten ihre Votes einfach :)
     
    #7
  8. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Zurücksetzen würde ich sie nicht.... Dann hat das ganze ja auch keinen Sinn mehr, mit dem Voten ;)
     
    #8
  9. Smuil
    Online

    Smuil

    Was hatte Econ nochmal in ihrem letzten Post+ Close geschrieben? Keine Nitrado flames mehr? Du fängst da gerade wunderbar mit an und gehst total in den Offtopicbereich.


    Die Sache ist eig die, dass es für die verschiedenen Serverarten (Citybuild, Rpg, Freebuild) eine eigene Topvoteliste geben müsste. Ja ich weiß viele Server vertreten mehrere Sachen, aber diese können sich ja dann entscheiden, zu welchem Part sie eher gehören...
     
    #9
  10. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Man könnte es so machen das 2 Listen gibt, ab 1000 Votes kommen sie dann auf die VIP Liste oder was weiß ich ^^
     
    #10
  11. Irgendwann laufen alle damit rum *hust*
     
    #11
  12. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Votifier und andere VoteScripts sind der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe.
    Wenn man votifier rausnehmen würde, würden ganz andere Server vorne stehen. Die Server die Qualtität haben.
    Nicht die Server die vorne stehen weil sie den Usern "5 Diamanten 1 Bedrock und 64 EXP Flaschen" pro Vote schenken.
    Wenn man keine Belohnungen mehr verteilen darf, voten die User wenn sie den Server gut finden und nicht um einen Vorteil
    im Spiel zu erhalten. Früher war das auch so, da waren Server mit tollen Communitys vorne und keine 200 Slot PVP - Ich hau alles kaputt, Server.
    Nur leider können diese Server unbegrenzt Sachen verschenken, da die meisten von ihnen keine Wirtschaft auf dem Server haben, die dadurch
    ad absurdum geführt wird.

    Mfg Benni1000
     
    #12
  13. Smuil
    Online

    Smuil

    Dir macht das designen echt Spaß oder? :D


    Obwohl....ich habe keine Signatur....vllt sollte ich mir ja eine machen :p
     
    #13
  14. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    @Sternenwandlerin gute Idee! GArkeine Votes mehr :D
     
    #14
  15. Das manche meine Ironische Idee so gut finden...
    Jedenfalls, Votifer ist schon irgendwie behämmert.
    Der mehr bietet, zum Voten - der kriegt auch mehr stimmen. :wacko:
     
    #15
  16. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Du hast keine Ahnung worum es hier geht richtig?
     
    #16
  17. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Weiss nicht was ihr habt,

    wir haben 3 Monate gebraucht um von 0 in die Top 10 zu kommen, alles eine frage des Supports und der spielbarkeit eures Server.
    Ich schaue mir regelmässig andere Server an, um zu schauen was wir verbessern können. Bei 80% der Server weisst du nicht was du machen sollst, wo du bauen kannst ect ect, man muss sich erstmal durch 5000 Schilder durchlesen, da hat kein normaler Spieler bock drauf.

    Der Großteil der Minecraft Spieler ist nunmal die junge Generation - wollt ihr viele Spieler haben - passt euren Server an, und kommt nicht mit RPG kram und extravaganten Regeln.

    Gruß Endless
     
    #17
  18. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Das Thema gab's schon 10x und in jedem meine Meinung ;)

    • Voting is Unsinn, denn viele Votes = guter Server / keine votes=schlechter Server?
    • Es muss eine gescheite Suche und vor allem erweiterte Suche eingebaut werden, die Punkte dafür hab e ich alel schon mehrmals genannt.
    • Wenn gescheite, vor allem erweiterte Suche, kann auch das Vote-System bleiben, denn dann bleiben die ganzen Pappnasen bei uns fern ;)

    PS: Wir hatten bisher maximal, glaube, 2 Votes, mehr mehr, dennoch sind wir gut besucht, öfters voll und gehen net offline ;)
     
    #18
  19. Gut habe ich mich doch nicht geirrt, dass es das Thema schon mehrmals gab.

    Von daher Closed. ;)
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.