In Game Slots erweitern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von craftingyourself, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    Hey es gibt ja ein Plugin wo Mann die MOTD ändern kann im game gibt es auch ein plugin wo ich im game die slots erweitern kann
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Nö, das gibts nicht. Dafür gibt es die Server.properties
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Jaein.

    Du könntest deinen Spielern "essentials.joinfullserver" in PEX / Groupmanager adden, dann können
    auch zum Beispiel 6 von 5 Leuten joinen, aber die Slots bleiben gleich.

    MFG
    rBxxx
     
    #3
  4. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    schade habe ja root server deswegen! naja aber danke
     
    #4
  5. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Es gibt aber auch ein Plugin "NoPlayerLimit" aber finde den link nicht mehr ist aber soweit ich weiss bei Hoster nicht sehr gesehen.
    Aber damit kannst du wenn du einen MietServer hast deine Slots so hoch machen wie du willst.Problemm ist nur das der Server dann abkaken kann oder wenn er Lagg du nicht den Hoster dafür beschuldigen kannst.
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Na wenn du sowieso einen eigenen Root hast, stell die Slots hoch und los gehts.
     
    #6
  7. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    Ich habe das Problem ich habe normal. 70 slots meistens sind so 59 user on aber bei events usw kommen mehr und wenn der Server voll ist will ich kein reboot /reload machen einfach
    Z.b. /slots Set 80
     
    #7
  8. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    270
    Weil es scheiße aussieht.
    70/200. = gammel Server
    70/80. = boor geiler Server aber nicht 1mal ge joint das plugin ist das nur so ein kleiner Trick für gameserver oderr genau das was ich suche(mit Handy on)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.