• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

in vorhandenes BungeeCord Netzwerk einen neuen Rootserver einbinden

Tartaros28

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich in der Config die neue Ip eintrage, kann man nicht mehr auf den Server.
Ich habe alles mit der Datenbank verbunden.
Whiteliste ist aus.
Proxy ist Ip auch ein gestellt.

Wie kann ich nun den 2. Rootserver einbinden, damit ich das Netzwerk erweitern kann?

FreeBuild:
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7[&f1.8&cx&8&7] &f&lIm Aufbau &8| &3&lCityBuild
&8| &9&lFreeBuild Server'
address: 127.0.0.1:25568
restricted: false
player_limit: -1
----------------------------

Neue config.


FreeBuild:
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7[&f1.8&cx&8&7] &f&lIm Aufbau &8| &3&lCityBuild
&8| &9&lFreeBuild Server'
address: 85.214.127.60:25568
restricted: false
player_limit: -1

Funktionert nicht. :-(

Fehlermedlung lautete irgendwie kein Default- oder Fallbackserver.
 

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
174
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

am Besten fügst du deine Bungeecord config hier einmal komplett als Code ein und sagst außerdem welcher Server mit Bungeecord läuft und welcher Server eingebunden werden soll (evtl mit IP)

Freundliche Grüße
BloodSKreaper
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.098
Alter
2
Ich vermute dass Problem ist, dass man hier tatsächlich eine Firewall konfigurieren muss, da man externe Verbindungen zulassen muss, man darf den Server auf dem externen Host also nicht auf localhost binden oder anderweitig externe Verbindung blockieren. Aber @BloodSKreaper hat recht, wir brauchen die Configs.
 

Tartaros28

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
3
Debian 8 Hauptserver mit Java 8
Debian 9 Neuer Server Java 8
BeiDe bei Strato

BundeeCord die config.yml
Hauptserver
forge_support: false

connection_throttle_limit: 3
timeout: 30000
online_mode: true
log_commands: false
listeners:
- query_port: 25565
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7 [&f1.8&cx&8&7] &8|
&3&lCityBuild &8| &9&lFreeBuild Server'
tab_list: GLOBAL_PING
query_enabled: false
proxy_protocol: false
forced_hosts:
pvp.md-5.net: pvp
ping_passthrough: false
priorities:
- Lobby
bind_local_address: true
host: 0.0.0.0:25565
max_players: 100
tab_size: 60
force_default_server: true
connection_throttle: 4000
groups:
Ta****:
- admin
B******y:
- admin
log_pings: true
ip_forward: true
prevent_proxy_connections: false
network_compression_threshold: 256
inject_commands: false
disabled_commands:
- disabledcommandhere
stats: c14dc1a8-6327-4ae4-871a-a6c910010040
permissions:
default:
- null
admin:
- bungeecord.command.alert
- bungeecord.command.end
- bungeecord.command.ip
- bungeecord.command.reload
- bungeecord.command.server
- bungeecord.command.list
- ban.admin
servers:
Lobby:
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7 [&f1.8&cx&8&7]
&6CityBuild &8| &6FreeBuild'
address: localhost:25566
restricted: false
CityBuild:
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7[&f1.8&cx&8&7] &f&lIm Aufbau &8| &eCityBuild
&8| &eFreeBuild'
address: localhost:25567
restricted: false
FreeBuild:
motd: '&6&lGeoBuild &8| &eServer Netzwerk &7[&f1.8&cx&8&7] &f&lIm Aufbau &8| &3&lCityBuild
&8| &9&lFreeBuild Server'
address: (dafor 1270.0.1:25568) 85.214.127.60:25568 (Port stimmt auch)
restricted: false
player_limit: -1
_____________________________________________________
____________________________________________________
_____________________________________________________
Config vom 2 Server FreeBuild

#Minecraft server properties
#Thu Apr 25 19:33:13 CEST 2019
spawn-protection=1
server-name=Unknown Server
generator-settings=
force-gamemode=flase
allow-nether=true
gamemode=0
broadcast-console-to-ops=true
enable-query=false
player-idle-timeout=0
difficulty=2
spawn-monsters=true
op-permission-level=4
resource-pack-hash=
announce-player-achievements=true
pvp=true
snooper-enabled=true
level-type=DEFAULT
hardcore=true
enable-command-block=false
max-players=100
network-compression-threshold=256
max-world-size=29999984
server-port=25568
debug=false
server-ip=
spawn-npcs=true
allow-flight=true
level-name=world
view-distance=10
resource-pack=
spawn-animals=true
white-list=false
generate-structures=true
online-mode=false
max-build-height=256
level-seed=
use-native-transport=true
motd=A Minecraft Server
enable-rcon=false

_____________________________________
_____________________________________
______________________________________
GeoBuild.online Haupt ip:
85.214.127.60 der neue Linux Server
Danke :)
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • MrSpock78 MrSpock78:
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Im Prinzip gehts zurück zur alten Mechanik, der Aufladenbalken bleibt zwar, aber der war ja schon immer da, nur wurde er nie angezeigt.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist schon was anderes. Keiner hat nen Vorteil, wenn er seine Elektrozahnbürste an den LMB setzt ^^ Somit gibt es eine Begrenzung des Clickspeeds
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist ja nur eine Testversion um Feedback von den Spielern zu erhalten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Gibts den Hack mit der Elektrozahnbürste wirklich?
  • MrSpock78 MrSpock78:
    o_O das ist die 1.8 comat mechanik? wo lebst du?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Es gab übrigens schon immer nen Timeout bis du den selten Spieler nochmal angreifen konntest. Das war halt bis zur 1.8 nicht angezeigt.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich nutz für solche Probleme Technologie und nicht die Elektrozahnbürste
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich glaub ich hab auf PVP Servern immer falsch gespielt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Was meint ihr warum die 1.8.x so dumm ist? ^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    maybeto maybeto: das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    Oben