• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Individuelle Plugins

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

mein Name ist Leon, ich bin 22 Jahre alt und programmiere nun schon seit knapp 10 Jahren in diversen Sprachen. Seit 3 Jahren programmiere auch auch beruflich als Fachinformatiker regelmäßig das ein oder andere Programm. Anfang des Jahres habe ich mit Java angefangen.
Weil mir aber langsam die Ideen ausgehen, ich aber nicht auf das Programmieren verzichten möchte, biete ich euch an eure Plugin Ideen umzusetzen.
Dabei möchte ich aber dazu sagen, dass ich nicht jede Anfrage annehmen kann. Es gibt leider Aufträge die zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden oder leider zu einem Zeitpunkt kommen wo ich schon diverse Plugins angenommen habe. Sollte mir eine Idee aber besonders gut gefallen, dann investiere ich natürlich gerne mehr Zeit in das Projekt :)

Ein Einblick in aktuelle Plugins oder Projekte erhaltet ihr auf www.pyrodos.de. Meine Liste möchte ich dort gerne noch um einige Plugins erweitern, weshalb ihr einverstanden sein müsst, dass eure Plugins in einer abgewandelten Art dort erscheinen werden. Ist dies nicht gewünscht, dann müssen wir uns vorher etwas abstimmen.

Generell ein paar Informationen/Einschränkungen:

- Leider kein Bungeecord, derzeit konzentriere ich mich voll auf die Spigot API
- Configs oder MySQL sind möglich
- Eine möglichst detaillierte Beschreibung der Funktionen
- Schnittstellen zu fremden APIs sind möglich (Citizens, Worldguard etc)
- Englisch oder deutsch

Bereits erledigte Aufträge:

- RealEconomy (Item based Economy inkl. Bankkonto und Wechselstube. Config + MySQL) Server: Limiru
- TeamManager (Ingame Aktivitätsanzeige eigener Teammitglieder) Server:Voxelforge
- SimpleScoreBoard (Server Informationsanzeige)
- DeathKick (Simples Todes-kick Plugin mit einer Zeitsperre bis zum nächsten Login) Server: JustKila
- RandomSpawn (1-4 zufällige, konfigurierbare Spawnpunkte beim erstmaligen betreten des Servers) Server: JustKila
- NEU RealisticTeleport ("Zeitmaschiene" für teleports mit Effekten / Sounds und dynamischen Blöcken für ein realistischeres teleporten) Server: Legends of Empire
- NEU BanCloud (Ban/Mute/Kick/Report System mit temporären Bans und Badwordlist. Mysql) Server: FeelPvP
- NEU RPG (Fraktionssystem mit Polizei, Gangs, Bankrobs, Wanteds, Jail etc.) Server. mc.blackplay.de

Solltet ihr Interesse haben, dann addet mich am besten in Skype.
Im Forum kann ich eine direkte Antwort nicht garantieren :)

Mfg Leon

Zuletzt bearbeitet:

iPixel

Minecrafter
Diamanten
300
Bereits erledigte Aufträge | Könntest du dort deine Kunden verlinken? Die diese angefragt haben?

Segurad

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Segurad
Steht das angebot noch denn ich hätte da eine tolle Idee

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Ein kleiner Push. Solltet ihr eine Plugin benötigen, schreibt mich gerne an :)

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Ja das Angebot steht noch, allerdings bin ich aktuell im Urlaub was das Ganze etwas verzögern könnte :)
Ihr könnt mich aber gerne anschreiben.

Oben