Infinite Depth sucht dich!
Du baust gerne architektonisch, im besten Fall in einem mittelalterlichen Stil aber findest keinen Server mit gleichgesinnten Spielern? Du legst einen großen Wert auf Details und gibst dich nicht mit einem 0815-Bau zufrieden? Dann habe ich etwas für dich.
Ich habe mir vorerst für einen Monat einen kleinen Server gemietet, für den ich derzeit eine vorgefertigte Welt suche, die bereits eine angepasste und stilgerechte Landschaft besitzt. Auf diesem Server möchte ich gemeinsam mit ein paar weiteren Mitstreitern Spaß daran haben, wie wir Dörfer errichten und uns eine wunderschöne Landschaft voller schöner Bauten schaffen.
Jedes Plugin, dass positive Auswirkungen auf das Projekt hat, wird gerne hinzugefügt. Der Server soll im Survival auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe stattfinden. Ich habe derzeit nicht geplant, dass es ein öffentlicher Server wird. Lieber wäre mir eine geschlossene, kleine Community, die sich im Discord austauscht und eine schöne Zeit erlebt. Je nach Stimmung bin ich bereit, den Server für weitere Monate zu verlängern.
Tritt jetzt meinem Discord-Server bei und wir quatschen über das Projekt!