• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Infinitywork sucht wahre unterstützer!

InfinityworkEU

Minecrafter
Diamanten
0
  • Hallo Liebe, leser/in. Mein Name Ist Philipp.
  • Ich bin der Leiter von diesen Server Netzwerk.
  • Wie ihr sieht, suchen wir oder ich. Noch gute Leute die uns unterstützen könnten!
  • Zuzerst, stehl ich euch meine Teamitglider vor:
  • Administratorn: Unkrxativer (Ich) (17), KekzCrafter (15).
  • HeadDeveloper: ...
  • Developer: Jouii, entenstreber (15).
  • HeadBuilder: Kantromor (19).
  • Builder: Kryer (15), lollyherz (16).
  • SrModerator: Dev_Adriano (15).
  • Moderator: Rzer_Slazer (17).
  • Supporter: Noch keine.
  • So, jetzt kommen wir zuden Rängen die wir suchen:
  • Wir suchen noch Supporter, mindestalter ist: 14.
  • Du solltest ein gutes Mikrfon oder Headset besitzen.
  • Du musst eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik besitzen.
  • Hilfsbereitsein, benehmen haben und respekt haben.
  • Wir suchen noch einen Web-Developer:
  • Mindestalter: 16.
  • Du solltest dich mit Java auskennen, sowie Html.
  • Schon mal eine Website programmiert haben.
  • 1 - 2 Jahre erfahrung haben.
  • Wir suchen noch zwei weitere Builder:
  • Mindestalter: 15.
  • Du solltest mittelalterlich bauen können, sowie terraforming können.
  • Du solltest schon mal eine Lobby gebaut haben.
  • Erfahrungen in anderen Server Teams.
  • Gute Grammatik, sowie Rechtschreibung haben.
  • Unser Server Konzept:
  • Wir wollen ein Server-Netzwerk werden, nicht sowie die anderen Standart Netzwerke mit MiniGames, wir wollen ein Netzwerk aus allem werden. So das der Spiel Spaß nicht verloeren geht. Wir werden ein Citybuild, sowie SkyPvP Server machen, aber dieses ganz anders als andere Servern. Unsere Minigames werden auch anders als Standart minigames werden. So, das ihr auch ein Spiel spaß von 100 % habt. :)
  • Wir wollen unser Konzept erweitern, wenn wir mehr teammitglider haben, die eventuell weitere vorschläge zu einen guten Server Konzept haben.
  • Root Server: (16 Gb Ram) (4 Core System).

Zuletzt bearbeitet:

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hallo, @InfinityworkEU !

Ich möchte hier einmal näher auf deinen Thread eingehen und ein paar Dinge erläutern und ansprechen.
Bitte akzeptiere dies als konstruktive Kritik. ;)

Hallo Liebe, leser/in. Mein Name Ist Philipp.

Hallo Philipp!

Ich bin der Leiter der von diesen Server Netzwerk.

Satzstellung? Dafuq. o_O

Zuzeit, stehl ich euch meine Teamitglider vor:

Ich hoffe, du stiehlst deine eigenen Teammitglieder nicht. :eek: Das könnte doch zu einem Problem führen, wenn du keine mehr hast. (stehl.. =/= stelle)

• Administratorn: YasuoIzzda (Ich) (17), TheClassic (15).
  • HeadDeveloper: KekzCrafter (15).
  • Developer: Jouii (15).
  • HeadBuilder: Kantromor (19).
  • Builder: Kryer (15), lollyherz (16).
  • SrModerator: Rzer_Spleazer (15).
  • Moderator: Rzer_Slazer (17).

Ihr seit ein etwas jüngeres Team, doch es gibt auch ältere unter euch. Gefällt mir! ;)

So, jetzt kommen wir zuden Rängen die wir suchen:

Achtung, "zuden" schreibt man NICHT zusammen.

Du musst eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik besitzen.

Achtung, da muss beim Threadersteller (also bei dir ...) aber auch nachgeholfen werden! Deutsche Grammatik und Rechtschreibung ist WICHTIG.

Eure Domain ist down oder falsch konfiguriert, kann das sein? (Umleitungsfehler ...)

Ende der Bewerbungsphase: 25.06.17.

Ist aber sehr kurzzeitig.
  • Unser Server Konzept:
  • Unser Konzept ist eigendlich simple.
  • Wir wollen ein MiniGames Netzwerk werden.
  • Mit selbst programmierte MiniSpielen, aber diese sollen auch unteranderen.
  • Selber erfunden sein. Wir wollen unser Konzept erweitern, wenn wir mehr teammitglider haben, die eventuell weitere vorschläge zu einen guten Server Konzept haben.

Bähhh ... das Thema hatten wir schon zu oft. MiniGames hier, MiniGames da, MiniGames überall..
Das wird doch irgendwann langweilig, oder nicht?
Auch wenn diese selbst programmiert wären, fehlt einfach die Vielfalt. Einen MiniSpiele-Server sollte man mit Möglichkeit nur auf einer schon vorhandenen Community planen, denn wir haben sonst folgende Schlaufe: Keine Vielfalt = Langweilig = Keine Spieler ODER Eigene programmierte, aber kopierte Spielmodis = Nicht besonders anders = Nicht spannend = Langweilig = Keine Spieler.

Bei selbsterfunden Spielmodis muss man sagen, das man mehrere davon haben sollte (Also unterschiedliche meine ich.), da es ansonsten auch schnell mal langweilig wird. Wenn man aber zu viele Spielmodis hat, gibt es zu wenige Spieler die diese Spielen. (Außer man hat eine Spieler-Basis)

Erfindet doch einen Roleplay, oder Sonstiges-Server. Wäre doch mal was, oder? Man würde sich unterscheiden und braucht nicht viele Spieler.

Ich möchte hier nur noch einmal fragen, was es denn für Gegenleistungen gibt, dafür, das die anderen dir eine Arbeit verrichten sollen. Ich meine, ein erfahrener HTML/Java-Programmierer verlangt sicher etwas für seine Arbeit und macht nicht alles 4 free.

LG, Philipp (Ja, ich heiße auch Philipp :eek:)

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Ihr seid ein etwas jüngeres Team, doch es gibt auch ältere unter euch. Gefällt mir! ;)

Da dies nur einer von vielen Fehlern war; wenn man selbst nicht fehlerfrei schreiben kann, würde ich andere Personen nicht korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Zuletzt bearbeitet:

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
306
Minecraft
Andi_54
-Diskussionen über Rechtschreibung bitte per PN abhalten, weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos entfernt.-

InfinityworkEU

Minecrafter
Diamanten
0
#Push wir suchen noch weitere Teammitglider!

#Supp, #Builder, #Devs

Forum: Forum.infinitywork.eu

Sollte diese nicht erreichbar sein, dann addet mich in skype: Fuchsi361. Für eure Bewerbungen. NUR FALLS DIESE NICHT ERREICHBAR SEIN SOLLTE!!

InfinityworkEU

Minecrafter
Diamanten
0
#Push wir suchen noch weitere Teammitglider!

#Supp, #Builder, #Devs

Forum: Forum.infinitywork.eu

Oben