[Info]Fälschliche Werbung auf Cracked aka Jobsti

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jobsti, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Grüßt euch,

    sorry, dass ich so nen Thema eröffnen muss, ABER
    irgendwelche Trottel meinen, sie müssten neuerdings als "Jobsti" auf irgendwelche Cracked Server connecten und dort Werbung für uns machen,
    wieso auch immer....

    Admins und Mods von diesen Server connecten dann bei uns und beschweren sich logischerweise,
    abgekauft wird's einem dann natürlich net, auch wenn sie wissen, dass Cracked freie Namenswahl bietet.

    Falls sowas bei euch passieren sollte, notiert euch bitte die IP und meldet mir diese,
    da ich nachschauen kann, ob's nen User von uns war. Was ich allerdings bezweifle, da es dafür
    bei uns Bans hagelt und unsere User eigentlich auch zu alt für so nen Kinderkram sind.

    Vielen dank und sorry für's kleine Offtopic.
     
    #1
  2. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    ... Hach wie gut, dass jeder weiß, dass ich auf die Meinung von Admins von Cracked scheiß ;) ...

    Werd' ich machen, Jobsti :D
     
    #2
  3. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Sollte ich einen Fake Jobsti auf einen der vielen Cracked Servern entdecken, werde ich mal freundlich die Admins nach der IP des Users fragen. :)
    Natürlich werd ich dir die IP auch zukommen lassen wbk. ;)
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Kramer, ich hab keine IP vom Webendem, nur von dem letzten Mod, welcher sich bei uns über Werbung beschwert hat.
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Haben wir nicht alle einen Verdacht kramer? :D
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ist es noch anprangern von Personen, wenn diese hier permanent gebannt worden sind?

    Dann hätte ich sogar einen Namen :D
     
    #6
  7. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das ist so dreist!!!
    Was sich die Leute so heutzutage alles Erlauben!
     
    #7
  8. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ja, eig. schon . . . Ich würd Jobsti (Der Echte) sowas nie zutraun :)


    Mfg Sponge
     
    #8
  9. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hi.

    Da habt ihr mal Recht, ist echt eine verdammte
    Frechheit.
    Naja, cracked eben. Ich bin echt iwie dafür gewesen, dass es abgeschafft
    wird. Eigentlich sollte es meines Wissens nach nach der 1.3.1 auch keine cracked Server mehr
    geben, oder liege ich da falsch?!

    Habe einen Premium Server, da wird kein Fake Jobsti joinen, sonst hätte ich dir
    die IP geschickt.


     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Ob's einen normalen cracked Launcher gibt weiß ich nicht, mit Nodus ist es aber weiterhin möglich.

    Btw: 200er Post yiiippiekayeay :D
     
    #10
  11. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Es gibt einen "normalen" cracked Launcher.
    Vllt. kennst du ihn unter dem Namen "MinecraftSP" ^ ^.

    Hatte ihn selbst eine Zeit lang, da ich mir Minecraft nicht gleich gekauft
    hatte, und erstmal "reinschnuppern" wollte.
    Dann habe ichs mir gekauft, weil es einfach ein Spiel ist, dass es verdient hat,
    gekauft, und nicht gecrackt zu werden :)

    MFG
    rBxGame
     
    #11
  12. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    @rBxGame: Sorry, habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. :rolleyes:
    Ich weiß das es auch einen stinknormalen cracked Launcher gibt, nur ob dieser bereits für die 1.3.1 verfügbar ist, ist mir nicht bekannt.
    Weiß halt nur das Nodus (Und viele Variationen davon) bereits auf die Neue MC Version geupdatet worden sind.

    Kurzes Offtopic:
    Wenn es keine hinreichende Demo Version gibt, sauge ich auch erstmal gecrackte Spiele, wenn sie meinen Erwartungen entsprechen werden sie auch gekauft, teilweise dann auch in "Special", "Extended", "Limited" oder sonstigen Ausführungen. ;)
     
    #12
  13. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    ich versteh das nicht, mir tut die Person ja schon ein wenig leid wenn sie sowas macht, muss er/sie ja schon ein an der Waffel haben.
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.