Infos Serverliste 2.0 – Weihnachtsterror

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 23. Dezember 2013.

1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

In den letzten Tagen haben Matthias und ich schon einige Bugs an der neuen Seite behoben und einige kleine Erweiterungen eingebaut. Auch in den nächsten Tagen versuchen wir auftretende Bugs schnellstmöglich zu beheben. Evtl. kommen wir sogar dazu noch ein paar kleine Änderungen über die Feiertage einzubauen.
    Wie ihr sicher gemerkt habt bald Weihnachten – dafür gibt es zumindest diverse Hinweise:
    - Abwesenheit von Schnee
    - Last Christmas im Radio
    - Glühweingeruch
    - Unmengen an Menschen die wie eine Plage Supermärkte und Spielzeugläden Plündern
    Solltet ihr von all diesen Hinweise in den letzten Tagen verschont worden sein, habt ihr echt glück gehabt.
    Jedenfalls sind Matthias und ich in den nächsten Tagen etwas ausgeplant. Hier ein Essen, dort eine Feier… ihr kennt das bestimmt. Es ist also gut möglich, dass wir auf Meldungen erst etwas verzögert Reagieren.

Viele Serverbesitzer hatten die letzten Tage Probleme dabei ihre Servereinträge zu aktivieren, weil diese zu oft eingetragen waren. Diese war kein Bug – es war tatsächlich so dass sehr viele Server von Personen eingetragen wurden, die nichts mit dem Server am Hut haben. Dies war viel häufiger der Fall, als wir es vorher vermutet haben. Sollte dies auch euren Server betreffen, Meldet euch am besten via PM bei mir. Ich versuche dann das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Leider gab es vor einigen Tagen auch ein kleines Problem mit Votifier. Dies hat dazu geführt, dass Votes manchmal nicht übertragen wurden. Dieser Fehler wurde behoben und sollte jetzt nicht mehr vorkommen können. Die nicht übertragenen Votes wurden nachträglich an die Server übertragen.

2. TheMiners1999

TheMiners1999

Es gibt noch einen Error

Hallo,

man kann keine Server aktivieren, weil man aufgefordert wird, eine Kurzbeschreibung zu schreiben.

Wenn man dann in das Feld "Kurzbeschreibung" geht, wechselt die Seite andauernd automatisch in die Langbeschreibung.

Das selbe wenn man einen Server neu eintragen will. Egal welches Feld, direkt wechselt die Seite automatisch zur Langbeschreibung.

Mit Freundlichen Grüßen,

TheMiners1999

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Das ist bei mir nicht nachvollziehbar. Welchen Browser verwendest du?
    Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

4. Dann stoppe halt das Laden.