• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Infos zum geschehen der letzten Tage und zur Zukunft von MCSEU

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Liebe Community

in der letzten Wochen hat sich viel bei uns getan, worüber wir berichten möchten:

Zunächst einmal verabschieden wir uns von unseren Moderatoren rBxgame und Baba43, welche aus Zeitmangel ihren Posten leider aufgeben mussten.

Außerdem verkünde ich, dass adthomas uns seit Anfang dieser Woche als Forenadministrator unterstützt.

Wir machen derzeit den letzten Feinschliff am Redesign und haben schon anfangen, dass Forum ebenfalls an das neue Design anzupassen.

Zu diesem Anlass überarbeiten wir auch den Chat, damit dieser schneller und stabiler wird und noch dazu die Datenbank etwas entlastet.

Im internen Bereich ist auch viel passiert, zum Beispiel wurden einige Prozesse im Forum optimiert, sodass die Datenbank hoffentlich etwas stabiler läuft.

Abschließend darf ich mehrere "Events" (zum Beispiel Gewinnspiele) ankündigen, an denen ihr in Kürze teilnehmen könnt.

MfG

DeanR

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Events, endlich, HURRA :D

GZ adthomas!

Ich wünsche den (Ex-)Moderatoren rBxGame & Baba43 noch viel Glück! Schade, das ihr uns verlassen müsst!

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Ich Wünsche den (Ex-)Moderatoren, rBxGame & Baba43 noch viel Glück! Schade, das sie uns verlassen müssen.

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Glückwunsch an adthomas zum Forenadmin, viel Glück weiterhin an die beiden ex-Moderatoren.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für eure Zeit als Moderatoren, auch wenn wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten ^^ Ich freue mich schon der auf die ganzen Neuerungen! :up:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Auch von mir ein großes Danke an euch 2 ExModeratoren. (Danke für die vielen Verwarnungen :*)
Glückwünsche an :nyan:adthomas:nyan:. Keinen Unsinn treiben ;)

Danke fuer all die tollen Stunden und Verwarnungen mit euch! :3

Was es wohl zu gewinnen gibt..

"Tadadatataaaa!! Und Gewinner des Events ist xXSasukeXx! Du bekommst dieses Klopapier im mcseu Design. Danke für deine Teilnahme."

^^

(BITTE nehmt diesen Text nicht zu ernst)

Mfg

Crazy

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Was es wohl zu gewinnen gibt..

Wenn jetzt die beiden Mods weg sind, liegt es doch nahe, dass man einen Moderatorplatz gewinnen kann oder so etwas Ähnliches. Könnte ich mir gut vorstellen. Oder der Gewinner bekommt schonmal 10 Stimmen für die nächste Communitysprecher-Wahl. Passt irgendwie.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Unwahrscheinlich.. Da gaebe es die wage Wahrscheinlichkeit, auch wenn sie noch so gering ist, dass ich Mod werde..Solange es fair zugeht... Und ein solches Gewinnspiel bzw. den Umstand dass ich Mod werden koennte werden manf, Dean und Daspot wahrscheinlich bis aufs Blut bekaempfen (Hab euch auch lieb <3).. Naja wer weiß

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Gewinnspiel gibt, bei dem es einen Posten im Forum oder ähnliches zu gewinnen gibt, da wir, wenn, dann Personen für diese Posten suchen, die dafür geeignet sind und nicht Personen, die einfach nur Glück haben.

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Ich dachte, schon die Teammitglieder werden nach reiner willkür ausgesucht

Oben