• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Insel Projekt - Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchmidiMC

Redstoneengineer
Diamanten
316
Minecraft
SchmidiMC
Hey Leute,
ich habe nun vor ca. einer Woche ein kleines privat Projekt mit zwei Freunden gestartet, bei welchen man verteilt auf eigenen Inseln, welche mit WorldPainter erstellt wurden (heißt es gibt hübschere Bäume als im Original, die Spawnrate von Erzen ist etwas verändert und natürlich sind dadurch schöne neue Landschaften entstanden), um das überleben kämpft, und sich etwas aufbauen kann.

10877

Hierbei habe ich ein Bild an gehangen, auf welchem man die momentan vorhandenen Inseln sehen kann. Momentan sind die unteren beiden in der Mitte und rechts frei, welche auch die größte ist, weswegen ich für diese Insel nicht nur einen sondern gerne auch mehrere Leute begrüßen würde. Wenn diese Inseln bereits ihre(n) Besitzer haben würden andere Spieler mit auf den anderen Inseln verteilt werden.

Wer Interesse hat kann mich gerne per pm anschreiben :)

Liebe Grüße
Schmidi

xXNichtDeinTagXx

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,
ich habe nun vor ca. einer Woche ein kleines privat Projekt mit zwei Freunden gestartet, bei welchen man verteilt auf eigenen Inseln, welche mit WorldPainter erstellt wurden (heißt es gibt hübschere Bäume als im Original, die Spawnrate von Erzen ist etwas verändert und natürlich sind dadurch schöne neue Landschaften entstanden), um das überleben kämpft, und sich etwas aufbauen kann.

Anhang anzeigen 10877

Hierbei habe ich ein Bild an gehangen, auf welchem man die momentan vorhandenen Inseln sehen kann. Momentan sind die unteren beiden in der Mitte und rechts frei, welche auch die größte ist, weswegen ich für diese Insel nicht nur einen sondern gerne auch mehrere Leute begrüßen würde. Wenn diese Inseln bereits ihre(n) Besitzer haben würden andere Spieler mit auf den anderen Inseln verteilt werden.

Wer Interesse hat kann mich gerne per pm anschreiben :)

Liebe Grüße
Schmidi

Kann ich mitmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben