• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Insergency sucht ein Gameserverprojekt

KingRick2000

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Rick_2605
Insergency.com sucht Gameserverprojekt!

Ihr habt eine coole Gameserveridee? Egal ob Minecraft, Counter-Strike, Rust, Ark oder irgendein anderes Spiel. Wir unterstützen euch!

Wer sind wir?

Wir sind eine E-Sport Organisation, die alles rund um E-Sports für Teams sowie Spieler organisieren. Auf unserer Homepage könnt ihr euch zu unserem Unternehmen informieren.

Wer ist dein Ansprechpartner?

Ich (Rick), 17, bin dein Ansprechpartner und betreibe die technische Infrastruktur von insergency.com.
Ich bin ebenfalls tätig im Hosting - Bereich und stehe euch bei Softwareinstallationen zur Verfügung.

Unsere Bedingungen:

- strukturierte Idee
- Serverresourcenplanung (Wir können euch hier gerne unterstützen)
- Werbung sowie Servernamen mit dem Begriff Insergency (Auch hier können wir euch unterstützen)
- Genug Zeit fürs Projekt
- eventuell vorhandenes Serverteam (z.B. Entwickler, Builder, Admins, Moderatoren)

Was wir euch bieten:

- Serverresourcen: Wir betreiben verschiedene dedizierte Server.

Aktuelles System:
Supermicro-Rackserver mit IPMI
CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 ECC
Anbindung: 1 GBit
IP-Adresse: 29er IPv4 Subnetz
Festplatte: 500 GB SSD und 2 TB Backupspace
Standort: Interwerk, Frankfurt

- Werbung mittels unsere Reichweite z.B. über Twitter 3k Follower
- Erfahrung im Hosting Bereich

Du hast Interesse?

Dann sende mir eine PN und ich werde dich zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen.

Ich freue mich auf euere Projekte

Zuletzt bearbeitet:

KingRick2000

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Rick_2605
Partner wurde gefunden. Ich bedanke mich bei allen für ihr Interesse.

Oben