Intense verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Intense Xperience, 18. Februar 2014.

  1. Huhu,

    Daher ich in dieser Seite keine Zukunft mehr sehe, und die Administratoren die Interesse an dem Projekt warscheinlich schon Aufgegeben haben, möchte auch nicht mehr länger hier etwas tun.

    Meine Interesse an Minecraft ist komplett weg. Soviele unnötige Blöcke wurden eingebaut, da macht es einfach kein Spaß mehr.

    Zuviele unnötige Server, die den ganzen Tag leer stehen.
    Die Projekte, die gut gelungen sind, geben einen scheiß darauf ob ein Spieler neu ist. Die Teamler unterhalten sich ja sowieso immer lieber mit den Stammspielern.

    Ich bitte hiermit, meinen kompletten Forenaccount hier zu löschen. Beiträge sind mir egal, ich hoffe nur, dass ich diesen Personen geholfen hab.
     
    #1
  2. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Das finde ich schade, warst wirklich einer, der jedem geholfen hat wo er konnte.Dir noch viel Glück weiterhin und viel Spaß.
    LG,Matteo.
     
    #2
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ein weiterere Pfeiler bricht weg :( Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Warst du nicht Teil eines Serverprojekts?

    Erklär doch mal, warum genau du die Lust verloren hast.. interessiert mich wirklich!
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938


    Hätte mich auch interressiert...Warst immer motiviert und wichtig..
     
    #5
  6. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Sehr schade! Warst einer der letzten die das Projekt hier am Leben erhalten haben.

    Viel Glück auf deinen "Neuen Wegen"

    LG
     
    #6
  7. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Auch ich finds Schade, dass du jetzt auch gehst.
    Vielleicht begegnet man sich ja anderswo nochmal. :)
    Und falls nicht: Viel Glück und Erfolg, bei allem was du noch vor dir hast! :)
     
    #7