Interessante Blöcke :)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Yoganahii, 1. November 2013.

  1. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo, ich bin auf der Suche nach der ID folgender Blöcke:


    1.) Ihr kennt doch alle die ID vom Netherportal (ID:90). Um das Portal sind kleine lila Partikel, welche auch eine eigene BlockID haben. Diese würde ich gerne wissen.

    2.) Jeder Block hat eine ID, auf welcher er von allen Seiten gleich aussieht. Z.b. der Piston (ID33:6) Ich suche einen Kürbis der von allen Seiten gleich aussieht.

    3.) Ich kenne die ID von dem unsichtbaren Block, durch den man durchgehen kann (ID36). Es gibt aber auch einen unsichtbaren Block, durch den man NICHT durchgehen kann. Davon suche ich die ID.


    Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie kann man ohne Hilfe eines Plugins das Netherportal (ID90) Setzen? Also sobald ich ein Netherportal neben ein anderes setzen will, verschwinden beide.

    Ich hoffe ihr könnt mir Antworten zu diesem Thread geben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yoganahii
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    1: Gibt es nicht, ist mit einem Plugin gemacht.
    2: Versuch mal die Kürbis ID, und dann einfach alle DataIDs.
    3: Das sind Leitern die mit WE gesetzt wurden, jedoch von der anderen Seite ^^ (Bzw. auch manchmal halbe Türen, sind auch unsichtbar)
     
    #2
    1 Person gefällt das.