Interesse an Voltz Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KgB2305, 18. Januar 2013.

  1. KgB2305
    Offline

    KgB2305

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Hallo an alle

    Mich würde mal interessieren wer von euch interesse an einen Voltz Server hat?

    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mal für 1Monat (wenn besucht auch länger) einen aufstellen soll.

    Wenn ich einen mache würde ich nur einen Standart Voltz Server hosten das heist ohne extra plugins etc.

    ich habe so an max. 40 Slots gedacht wobei ich noch am Überlegen bin wie viel Arbeitsspeicher ich ihn zu teilen sollte (da er auf einen root läuft könnte der eh jederzeit erhöht werden)

    Aber zuerst interessiert mich natürlich ob auch interesse an so einen PVP Server besteht

    LG
    KgB
     
    #1
  2. 3016Best-server
    Offline

    3016Best-server

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    2
    ich würde mich freuen ich würde sogar bein bauen hilfen
     
    #2
  3. KgB2305
    Offline

    KgB2305

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    naja was würdest du den bauen wollen wird ja eh alles zergrieft daher müssen dann ja natürlich auch die user auf ihre basen aufpassen das is ja das was es interessant macht das ewige katz und maus spiel mit raketen etc.
     
    #3
  4. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Wäre auch in meinem vollem Interesse.
    och habe heute einen Habachs voltz Server erstellt weil meine Freunde die mods darin ( besonders ICBM) mögen, wenn ich darf würde ich gerne beim Aufbau helfen ;)
    lg luki

    //EDIT
    Besonders die Raketen wie oben gesagt sind ein sehr großer Anreiz, diese sind halt schwer zu craften aber ansonsten cool.
     
    #4