Interesse an Voltz Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KgB2305, 18. Januar 2013.

1. KgB2305

KgB2305

Hallo an alle

Mich würde mal interessieren wer von euch interesse an einen Voltz Server hat?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mal für 1Monat (wenn besucht auch länger) einen aufstellen soll.

Wenn ich einen mache würde ich nur einen Standart Voltz Server hosten das heist ohne extra plugins etc.

ich habe so an max. 40 Slots gedacht wobei ich noch am Überlegen bin wie viel Arbeitsspeicher ich ihn zu teilen sollte (da er auf einen root läuft könnte der eh jederzeit erhöht werden)

Aber zuerst interessiert mich natürlich ob auch interesse an so einen PVP Server besteht

LG
    KgB

2. 3016Best-server

3016Best-server

ich würde mich freuen ich würde sogar bein bauen hilfen

3. KgB2305

KgB2305

naja was würdest du den bauen wollen wird ja eh alles zergrieft daher müssen dann ja natürlich auch die user auf ihre basen aufpassen das is ja das was es interessant macht das ewige katz und maus spiel mit raketen etc.

4. luki

luki

Wäre auch in meinem vollem Interesse.
    och habe heute einen Habachs voltz Server erstellt weil meine Freunde die mods darin ( besonders ICBM) mögen, wenn ich darf würde ich gerne beim Aufbau helfen ;)
    lg luki

//EDIT
    Besonders die Raketen wie oben gesagt sind ein sehr großer Anreiz, diese sind halt schwer zu craften aber ansonsten cool.