• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Interessierte Spieler für Städtebau-Projekt

DeXtRoDev

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, mein Name ist Philip aka. _DeXtRo und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gern ab und zu Minecraft soweit es mein Zeitplan erlaubt. Seit ungefähr 6 Jahren spiele ich schon Minecraft und habe schon immer gerne gebaut.
Momentan habe ich wieder große Lust eine Stadt oder mehrere Städte zu bauen und könnte von Dir ein bischen Hilfe gebrauchen. Natürlich habe ich nicht vor, einfach nur so eine Welt zu bebauen. Die Welt (es können auch später mehrere sein) soll möglichst Teil eines RPG- und Wirtschaftsservers werden und soll später noch von den Spielern erweitert werden.
Da ich ein großer Fan von gegenwartsbezogenen, modernen und realistischen Bauten bin, bitte ich darum auch vorerst nur solche zu bauen. Übrigens ältere Gebäude der Gotik, im Jugendstil oder beispielsweise Barock existieren auch noch heute, was diese auch einschließt. Es geht also nicht nur um Wolkenkratzer und viel Glas, sondern um Realismus und Liebe zum Detail. Deswegen wird selbstverständlich auch im Kreativmodus gebaut und Tools wie Worldedit oder MC-Edit werden verwendet.

Zusammengefasst:
Wenn du also Lust hast mit mir und anderen Bewerbern zu bauen und die Grundlage für einen späteren Server schaffen möchtest, viel Wert auf Details legst und Spaß an Städteplanung hast, dann schreib mich gerne hier im Forum an oder besuche mich gerne auf meinem TeamSpeak3-Server.
Solltest du Fragen an mich haben kannst du mich ebenfalls gerne über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

MfG. _DeXtRo

TS3: dextro.me

Oben