"Internal Error" bei Echopet

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 16. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo,
    habe gerade EchoPet installiert. Doch beim eingebn von z.B. /Pet Horse kommt "Internal Error", wieso?
    Auch bei /pet horse:Baby:Name
    Log: http://pastebin.com/ZS21TRK9
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was ist das für eine riesige Log?

    Log löschen, Server neustarten, den besagten Befehl ausführen und neue Log hier posten.

    Sonst könntest du ja mal auf EchoPet v2.6.0 updaten...
     
    #2
  3. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Das ist doch nur für 1.8 oder?
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
     
    #4
  5. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Achso, weil rechts bei Bukkit steht dass es für die 1.8.1 ist.
    habe es installiert und beim eingeben von /Pet horse ist bei mir MC abgestürzt und der Server gleich mit o_O
    Log: http://pastebin.com/vVg2sq7E
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Außer das dein Server im Offlinemodus ist (das solltest du ändern) und das für PermissionsEx ein Update verfügbar ist, sehe ich keine Fehler.

    Ist das wirklich die ganze Log? Ich mein, der Server stürzt ja nicht einfach so ohne Log ab.
     
    #6
  7. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Ja, habe sogar 1 Minuten gewartet. Nochmal versucht und wieder stand nichts neues im Log.
     
    #7