Internal Error bei Portal Erstellen mit Mutliverse Portals

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 11. Januar 2015.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, beim erstellen eines Portals mit Mutliverse Portals kommt immer "Internal Error". In der Konsole steht was mit "Unhandled exception executing command 'mvp' in plugin Multiverse-Portals v2.4-b548", was heißt das aber?
    Log: http://pastebin.com/xV73QPiY

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hallo FireFyler99,

Du scheinst in einer Config falsche Zugangsdaten für die MySQL Datenbank eingetragen zu haben, da der Zugriff verweigert wurde.
    Da Name, der zum login genutzt wurde 'username' lautet, vermute ich, dass du die Config überhaupt nicht angepasst hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke

3. fabigamer235

fabigamer235

Stimmt, habe es wegen LogBlock gemacht aber nutzte jetzt doch CoreProtect, aber LogBlock ist auch schon wieder gelöscht, kann man herausfinden in welcher config es noch steht?

4. Piet26

Piet26

Minecraft:
    Piet26
    Logblock hat mit multiverse portals nichts zu tun !!!

Dein befehl ist falsch!!!

ALso erstens Worldedit eine ecke dann die andere makieren danach musst du /mvp create portalname

Mehr nicht das reicht danach 2 Portal erstellen und verbinden

5. fabigamer235

fabigamer235

Ich habs genau so gemacht..

6. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Haben das gleiche Problem auf unserem Server (seit der 1.8)... Wir erstellen seitdem die Portale über die portals.yml Datei, dauert zwar am Anfang etwas, aber mit etwas Zeit ist es dann auch einfach ;D