Internal Error bei Portal Erstellen mit Mutliverse Portals

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 11. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, beim erstellen eines Portals mit Mutliverse Portals kommt immer "Internal Error". In der Konsole steht was mit "Unhandled exception executing command 'mvp' in plugin Multiverse-Portals v2.4-b548", was heißt das aber?
    Log: http://pastebin.com/xV73QPiY
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hallo FireFyler99,

    Du scheinst in einer Config falsche Zugangsdaten für die MySQL Datenbank eingetragen zu haben, da der Zugriff verweigert wurde.
    Da Name, der zum login genutzt wurde 'username' lautet, vermute ich, dass du die Config überhaupt nicht angepasst hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Stimmt, habe es wegen LogBlock gemacht aber nutzte jetzt doch CoreProtect, aber LogBlock ist auch schon wieder gelöscht, kann man herausfinden in welcher config es noch steht?
     
    #3
  4. Piet26
    Offline

    Piet26

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Piet26
    Logblock hat mit multiverse portals nichts zu tun !!!

    Dein befehl ist falsch!!!

    ALso erstens Worldedit eine ecke dann die andere makieren danach musst du /mvp create portalname

    Mehr nicht das reicht danach 2 Portal erstellen und verbinden
     
    #4
  5. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ich habs genau so gemacht..
     
    #5
  6. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Haben das gleiche Problem auf unserem Server (seit der 1.8)... Wir erstellen seitdem die Portale über die portals.yml Datei, dauert zwar am Anfang etwas, aber mit etwas Zeit ist es dann auch einfach ;D
     
    #6