• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Internationaler Western-RP(G) Server sucht Builder & Content

Minecraft Version (Optional)
Java

graffity_X

Minecrafter
Diamanten
315
Howdy, Pardner, Cowboys und Cowgirls des Wilden Westens!

Wer sind wir?
Wir sind ein, sich in Entwicklung befindlicher, Minecraft-Roleplay-Server, der in der Wild Frontier im Amerika der 1870er Jahre angesiedelt ist und sind im Moment auf der Suche nach Builder und Schreibern (Quests, Konzepte, etc.). Obwohl ein großer Teil unseres Teams Deutsch als Muttersprache spricht, solltest du über grundsätzliche Englischkenntnisse verfügen und bereit sein, diese zu nutzen.

Link zu: Unserem Vorhaben
Link zu: Unserem Texturepack
Link zu: Unserem Discord

Was bieten wir?
  • Ein nettes und internationales, aber dennoch kleines Team, in dem man leicht Kontakt zu den anderen Mitgliedern aufnehmen kann
  • Einen großen Discord-Server mit über 100 Membern aus der ganzen Welt.
  • Unser eigenes, einzigartiges Texturpaket basierend auf Conquest und dem des Old West World Servers (Ressource Pack Trailer oben), um eure Gebäude noch besser aussehen zu lassen!
  • WorldEdit, WorldGuard und die Möglichkeit, noch mehr Plugins hinzuzufügen, um das Bauen einfacher zu machen
  • Ein "nicht so bekanntes" Quest-Plugin, mit dem du deine eigenen Quest-Ideen umsetzen kannst, von kleinen Bogenschieß-Wettbewerben mit einem NPC, über Multi-Path-Dialoge bis hin zu komplexen und langen Questreihen mit tiefgründigen Charakteren und einer spannenden Geschichte.
  • Ein eigenes, selbst programmiertes Feuerwaffen-System mit 3 verschiedenen Waffentypen (Rifle, Gun, Shotgun)

Builder
  • Spaß und Erfahrung beim Bauen und die Lust, sich mit dem Western-Stil auseinanderzusetzen
  • Motivation und Zeit, denn was nützt der talentierteste Builder, wenn er/sie keine Zeit oder Lust zum Bauen hat (du musst allerdings nicht jeden Tag online sein!)?
  • Kreativität in den Bereichen Landscaping, Außenarchitektur und Innenarchitektur
Schreiber (Quests, Konzepte, etc.)
  • Kreativität und die Fähigkeit Konzepte und Quests verständlich zu verschriftlichen.
  • Motivation und Zeit, denn was nützt der talentierteste Questschreiber, wenn er/sie keine Zeit oder Lust zum Schreiben hat (du musst allerdings nicht jeden Tag online sein!)?

Wie kann ich mich bewerben?

Tritt einfach unserem Discord-Server bei (Link oben) oder schicke mir eine Pm (graffity_X#9836) und ich werde dir schnellstmöglich antworten und dich zu einem kleinen Gespräch einladen (Voice oder Chat).

Ich hoffe bald möglichst so viele Leute wie möglich von euch zu sehen!
Unten findest du einige schöne Bilder unserer Plugins/Maps!

Anhänge

• Screenshot (262).png
    Screenshot (262).png
    3,7 MB · Aufrufe: 150
  • Screenshot (264).png
    Screenshot (264).png
    1 MB · Aufrufe: 153
  • Screenshot (203).png
    Screenshot (203).png
    2,2 MB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_216.png
    Screenshot_216.png