[Internet] SkyDSL2+ ja/Nein????

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 25. Juli 2013.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    Ich habe bei mir daheim eine sensationell schnelle DSL 1000er Leitung und kann damit nichtmal wirklich was hochladen. Deshalb hatte ich mich nach Alternativen umgesehen. Da bei DSL an sich nix geht und Kabel auch nicht verfügbar ist, geschweige denn LTE, was ja sowieso nicht so prickelnd sein soll, bin ich auf SkyDSL2+ gestoßen. Interessant fände ich den Tarif SkyDSL2+ Flat M. Wäre ca. genauso teuer wie unser jetziger Anschluss und verspricht
    . Ich habe schon ein bisschen in google gesucht und nicht so gutes Feedback dazu gefunden, was aber auch schon älter war. Meine Frage war, ob ihr also evtl. Ahnung bzw. Erfahrung davon habt. Was zum Beispiel eine Frage wäre, wie es mit den Ping-Zeiten so aussieht ( Wie hoch, noch zu ertragen? ). Habt ihr sonst noch irgendwelche Erfahrungen/Vorschläge?

    Würde mich auf eure Antworten freuen!
     
    #1